Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ist es nicht blöd, immer damit konfontiert zu werden, dass es Modefans gibt?
Nöö.Nur ihr 2 Lappen kommt ja immer damit.Ich weiss auch nicht wo du sonst welche findest oder ob du nur vom Balkanforum von diesen erfolgfans sprichst.Die Sache aber wenn wir schon von Modefans sprechen ist das ihr fast nur so welche habt und Dortmund man damit nicht vergleichen kann

Nee die ist ausserhalb Dortmunds.Genau 33,8 km mit dem Auto ;)

haha als wenn eure Müllkippe schöner wäre als eines der modernsten Stadien in Europa ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich finds lustig wie man versucht, Dortmund bzw die Fans als super asozial darzustellen. Und Schalke ist gehobene kulturelle Bildungselite oder was? In Puncto Asi-Fans ziehen die am BVB locker vorbei.

kannst du garnicht beurteilen. Wenn Schalke Erfolg hat, kotzen die Fans nicht ihre eigene Mannschaft so in den Himmel wie eine gewisse Mannschaft in Dortmund, die mich an eine kleine Biene, die sich Maja nennt, errinnert und wenn man verliert, sieht man ja, wie sich der Herr Klopp aufspielt, ok, diesmal war er nicht so, aber oft genug. Wie war das? Typisch Südländer/Latinos etc. nach dem Spiel gegen Sevilla? :D

- - - Aktualisiert - - -

Wie oft den noch.Der Italiener nervt schon damit.Das Erfolgfans aus ihren Löchern herauskommen, können die echten Fans nichts für.Und diese "fans" sprechen mit 0 Prozent für den BVB und deren ansichten.Mit Erfolgfans müsstet ihr bauern euch sowieso auskennen.Die habt ihr schon seit Jahrzehnten

jaaaa genau ::lol:

ich bin der einzige der das so sieht, wie lächerlich das ist

- - - Aktualisiert - - -

Wie oft den noch.Der Italiener nervt schon damit.Das Erfolgfans aus ihren Löchern herauskommen, können die echten Fans nichts für.Und diese "fans" sprechen mit 0 Prozent für den BVB und deren ansichten.Mit Erfolgfans müsstet ihr bauern euch sowieso auskennen.Die habt ihr schon seit Jahrzehnten

ja, die hat der BVB natürlich nicht, verarsch doch hier keinen, in den 90ern, anfang 2000er gab es alle möglichen Typen mit BVB Trikots etc. Wäre Dortmund der erfolgreichste Verein, hätte man auch die meisten Modefans, gleiches gilt übrigens auch für Schalke oder sonstwen. Als großer europäischer Verein hast du immer MOdefans, Erfolgsfans und sonstiges, IMMER und das hat auch nicht viel mit dem Verein an sich zu tun. Jeder große Verein hat Erfolgsfans, ob das Real Madrid ist, ob das der FC Barcelona ist, ob das Juventus Turin ist, ob das AC Mailand ist, ob das Manchester United oder FC Liverpool ist.

haha als wenn eure Müllkippe schöner wäre als eines der modernsten Stadien in Europa ::lol:
Ansichtssache.Das es geiler ist und dort am meisten los ist weiss ganz Deutschland.Das so einer der sich zu scheisse angezogen fühlt das so nicht sieht ist mir klar ;)

jaaaa genau ::lol:
ich bin der einzige der das so sieht, wie lächerlich das ist
Ich spreche vom Balkanforum du hirni.Deswegen erwähne ich auch dich, weil du schon nur damit nervst.

ja, die hat der BVB natürlich nicht, verarsch doch hier keinen, in den 90ern, anfang 2000er gab es alle möglichen Typen mit BVB Trikots etc. Wäre Dortmund der erfolgreichste Verein, hätte man auch die meisten Modefans, gleiches gilt übrigens auch für Schalke oder sonstwen. Als großer europäischer Verein hast du immer MOdefans, Erfolgsfans und sonstiges, IMMER und das hat auch nicht viel mit dem Verein an sich zu tun. Jeder große Verein hat Erfolgsfans, ob das Real Madrid ist, ob das der FC Barcelona ist, ob das Juventus Turin ist, ob das AC Mailand ist, ob das Manchester United oder FC Liverpool ist.
Sag mal biste dumm eigentlich? Hab ich gesagt das Dortmund gar keine Modefans hat? Ich sagte das er mal still sein sollte, da Bayern fast nur aus Modefans besteht oder zumindest ein großer Teil.

Richtig nervige Spackos. Alle paar Tage/Wochen das gleiche von den beiden Hampelmännern.

Schalke-Fans sind ja so kool, alle paar Monate wollen die sich am liebsten mit der eigenen Mannschaft fetzen, sowas gibts fast nirgendwo anders in Deutschland.

Wütende Zecken, so habs ichs gern :77:

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal biste dumm eigentlich? Hab ich gesagt das Dortmund gar keine Modefans hat? Ich sagte das er mal still sein sollte, da Bayern fast nur aus Modefans besteht oder zumindest ein großer Teil.

Weil Erfolg, Erfolgsfans mit sich bringt. Logisch. Wäre nicht anders, wenn Dortmund wie Bayern wäre und Bayern wäre Dortmund. Dann könn ich auch mit "Ihr habt keine Fans :veles:" argumentieren. Von daher ein 0-Argument.
Und was interessieren mich die anderen Fans? Von mir aus können sie alle Mode-/Erfolgsfans sein, wo sich nach einem titellosen Jahr die Fananzahl halbiert, sowie sie sich bei euch verdoppelt hat, einen Verein kannst du so dennoch nicht schlechtreden, vor allem bei mir nicht ;)

Ich vergleiche Bayern-Fans immer mit verwöhnten Bengeln, die wenn sie mal nicht das neuste Handy und die besten Klamotten in der Klasse haben (wie die Leistungen in den letzten 2 Jahre) von ihren Vätern (Hoeneß & Co.) finanziell wieder aus den tiefen Depressionen der Minderwertigkeitsgefühle durch allerneusten teuren und modernen Schnick-Schnack (70 Millionen im Sommer für Spieler) gerissen werden, und dies vor den Klassenkameraden (andere Fans) wieder köstlich ausleben können (aktueller Stand der Dinge: Bayern in 3 Wettbewerben sehr gut dabei).
Ihr ward damals schon in der Schule unbeliebt, nur keiner hats euch ins Gesicht gesagt.
Wenn ich mir die Bayern-Fans in diesem Forum anschaue (Cobra, Esseker,...) überrascht mich diese Arroganz nicht!

Wütende Zecken, so habs ichs gern :77:

Weil Erfolg, Erfolgsfans mit sich bringt. Logisch. Wäre nicht anders, wenn Dortmund wie Bayern wäre und Bayern wäre Dortmund. Dann könn ich auch mit "Ihr habt keine Fans :veles:" argumentieren. Von daher ein 0-Argument.
Und was interessieren mich die anderen Fans? Von mir aus können sie alle Mode-/Erfolgsfans sein, wo sich nach einem titellosen Jahr die Fananzahl halbiert, sowie sie sich bei euch verdoppelt hat, einen Verein kannst du so dennoch nicht schlechtreden, vor allem bei mir nicht ;)
Falsch du lappen.Wir haben immer treue RICHTIGE Fans.Das Stadion ist, egal wie schlecht Dortmund wäre, immer ausverkauft.Ausserdem wenn es Bayern so ergangen wäre wie Dortmund vor paar Jahren mit der Insolvenz, dann hätte Bayern ein leeres Stadion 100 Urfans vielleicht, weil sich alle dann abwenden würden von Bayern.Sogar Scheisse hat bessere Fans als Bayern.

Ich vergleiche Bayern-Fans immer mit verwöhnten Bengeln, die wenn sie mal nicht das neuste Handy und die besten Klamotten in der Klasse haben (wie die Leistungen in den letzten 2 Jahre) von ihren Vätern (Hoeneß & Co.) finanziell wieder aus den tiefen Depressionen der Minderwertigkeitsgefühle durch allerneusten teuren und modernen Schnick-Schnack (70 Millionen im Sommer für Spieler) gerissen werden, und dies vor den Klassenkameraden (andere Fans) wieder köstlich ausleben können (aktueller Stand der Dinge: Bayern in 3 Wettbewerben sehr gut dabei).
Ihr ward damals schon in der Schule unbeliebt, nur keiner hats euch ins Gesicht gesagt.
Wenn ich mir die Bayern-Fans in diesem Forum anschaue (Cobra, Esseker,...) überrascht mich diese Arroganz nicht!

35484_2928466866187_461347036_n.jpg

Zurück
Oben