Bambi
Schwiegermütterschreck
Dabei ist Arroganz die Perücke geistiger Kahlheit![]()
bist ja ein richtiger Philosoph!
PS:

Ich vergleiche Bayern-Fans immer mit verwöhnten Bengeln, die wenn sie mal nicht das neuste Handy und die besten Klamotten in der Klasse haben (wie die Leistungen in den letzten 2 Jahre) von ihren Vätern (Hoeneß & Co.) finanziell wieder aus den tiefen Depressionen der Minderwertigkeitsgefühle durch allerneusten teuren und modernen Schnick-Schnack (70 Millionen im Sommer für Spieler) gerissen werden, und dies vor den Klassenkameraden (andere Fans) wieder köstlich ausleben können (aktueller Stand der Dinge: Bayern in 3 Wettbewerben sehr gut dabei).
Ihr ward damals schon in der Schule unbeliebt, nur keiner hats euch ins Gesicht gesagt.
Wenn ich mir die Bayern-Fans in diesem Forum anschaue (Cobra, Esseker,...) überrascht mich diese Arroganz nicht!

Falsch du lappen.Wir haben immer treue RICHTIGE Fans.Das Stadion ist, egal wie schlecht Dortmund wäre, immer ausverkauft.Ausserdem wenn es Bayern so ergangen wäre wie Dortmund vor paar Jahren mit der Insolvenz, dann hätte Bayern ein leeres Stadion 100 Urfans vielleicht, weil sich alle dann abwenden würden von Bayern.Sogar Scheisse hat bessere Fans als Bayern.
Hab mir mal die Highlights angeschaut von den letzten HSV-Spielen, da ich Hamburg gerne verfolge, ist mir eine sympatische Mannschaft und muss sagen: Adler ist bisher wirklich der beste Transfer der Saison... Vor Dante, vor Mandzukic, vor Reus, ja sogar vor Martinez. Was der alles schon, als Torwart, für Punkte rettete mit seinen Paraden, wirklich genial und das alles ablösefrei!
In der Form sollte er wirklich auch öfter für Deutschland auflaufen um Neuer zu zeigen, dass er wirklich Konkurrenz hat..

Was isn Freiburg nur fürn Luschenverein? Führen 1:0 und waren richtig gut am Anfang, bekommen dann innerhalb von 5 Minuten vor der Halbzeit 3 (!) Gegentore und in der 2. Halbzeit dann noch mal 2, inklusive eins, von erst eingewechselten Bittencourt.![]()
Freiburg war sogar 40 Minuten lang besser, bei uns lief wenig bis gar nixSolche Siege tun so gut ... wieviele Punkte haben wir schon liegen lassen, obwohl wir mega überlegen waren? Da tut sowas mehr als gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen