Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Profipaket installieren

  • Ja

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 14,3%
  • Egal, tippe trotzdem

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Es ist jeder herzlich dazu eingeladen, die neue Saison zu tippen.

Wenn sich genügend Tipper einfinden, wäre ich dazu bereit ein Profipaket zu ordern, wo mehrere Ligen getippt werden können.

Champions-League kann man auch tippen. Gleiche Regeln wie bei Bundesliga.
Sieg oder Unentschieden: 2 Punkte, 3 Punkte bei richtiger Tordifferenz, bei Unentschieden bleiben 2 Punkte. Richtiges Ergebnis 4 Punkte
Europa-League
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, gibt es kaum irgendwelche Vorteile beim Profi-Paket. Mal sehen, vielleicht lässt sich doch noch was machen.
 
Man kann auch selbst ein Tippspiel mit Spielen aus mehreren Ligen zusammenbasteln. Hab ich beim Eishockey gemacht. Ist ein bisserl mühevoll, aber geht
 
Man kann auch selbst ein Tippspiel mit Spielen aus mehreren Ligen zusammenbasteln. Hab ich beim Eishockey gemacht. Ist ein bisserl mühevoll, aber geht
Weiß ich, so hat mir auch der Kollege von kicktipp geantwortet auf meine Anfrage. Ich bin aber eher dafür eine komplette Liga zu tippen.
Man kann die Ligen beliebig mische. Es gibt aber pro Tippspiel nur einen
Sieger in der Einzelwertung, also über alle Ligen.

Ligen zu mischen macht daher mehr Sinn, wenn man zb Bundesliga plus
ausgewählte Spiele anderer Ligen tippen will.

Braucht man wirklich getrennte Wettbewerbe dann braucht man auch mehrere
Profipakete.

Das meiste geht aber auch mit dem kostenlosen Paket.
Also komplette Bundesliga, komplette Champions-League usw. Wenn man sich mit dem Usernamen einlockt, dann kann man auch alle anderen Ligen tippen.
Z.B.: habe ich die Champions-League gestartet
Ergebnisse nach 90 Minuten

und Europa-League

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah schade dass ich das erst jetzt lese.
Gut die paar Spiele....
Egal was Europa betrifft lass ich mich nicht lumpen.
Für die neue Saison kriegen wir schon ein paar Leute zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Bundesliga reicht fürs erste im BF Tippspiel, sonst wird das alles zu viel. Eventuell noch CL EL
 
Zurück
Oben