Tumbas
-_-
Scheiß auf CL.
Ich hab die serbische Liga übernommen![]()
Also für mich bist du der beste gewesen weil du in der Jahreswertung die meisten punkte hast

Scheiß auf CL.
Nein, du warst diese Saison besser als ich. Hätte nicht gedacht, dass ich die österr. BL gewonnen habe, bin doch die meiste Zeit hinter dir gelegen. Und mit den Schweizern komm' ich nicht so zurecht :angel9:Scheiß auf CL.
Nein, du warst diese Saison besser als ich. Hätte nicht gedacht, dass ich die österr. BL gewonnen habe, bin doch die meiste Zeit hinter dir gelegen. Und mit den Schweizern komm' ich nicht so zurecht :angel9:
Glückwunsch
Ja muss schon sagen, wegen der Ösi-Liga war ich schon etwas angepisst. Führe die ganze Zeit und dann in den letzten 2-3 Runde so ne Klatsche kassiert.
Naja man sieht ja, dass du in so ziemlich jeder Liga vorne liegst, von daher keine Überraschung.
Aber wie gesagt, hauptsache ich hab die serbische Liga gewonnen.![]()
Leider habe ich keinen Einfluss darauf, aber ich habe es dem Datendienst für das Tippspiel gemeldet. Hoffe, dass es bald geändert wird.Die Aufsteiger in der serbischen Liga sind falsch. Statt BASK muss FK Novi Pazar hin, zudem ist nicht Radnicki Nis, sondern Radnicki Kragujevac aufgestiegen.
Müsste jetzt passenLeider habe ich keinen Einfluss darauf, aber ich habe es dem Datendienst für das Tippspiel gemeldet. Hoffe, dass es bald geändert wird.
Danke
Nein, kommen von einem Datendienst bzw. vom Ersteller dieses AddOn.Jetzt stimmts, ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass du die Tippspiele erstellst ^^
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen