Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga-Tippspiel Diskussionsthread

Gesamt Rangliste?
Fließen dort auch die Drittklassigen Ligen mit hinein?
Warum gibt es keine Kroatienliga :).

In der Gesamt-Rangliste stehen von den Leuten alle Punkte drin, die sie in der Champions League, deutschen Liga, Schweizer-Liga und österreichischen Liga haben... also alle Punkte zusammen gezählt...

Die Kroatische Liga ist langweilig, da wir wissen, dass Hajduk sowieso Erster wird und sich die Meisterschaft holt... :toothy5:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Gesamt-Rangliste stehen von den Leuten alle Punkte drin, die sie in der Champions League, deutschen Liga, Schweizer-Liga und österreichischen Liga haben... also alle Punkte zusammen gezählt...

Die Kroatische Liga ist langweilig, da wir wissen, dass Hajduk sowieso Erster wird und sich die Meisterschaft holt... :toothy5:
Punkt je Tipp sind auf unter 0,8 gerutscht. Fußball-Tippspiele - Balkanforum

Dabei hatte ich noch vor ca. 4 Wochen etwas über 0,88. Tja. Wieder nur 4 Punkte. Das darf doch alles nicht wahr sein.

Ach ja, noch 5 min und Varteks gewinnt 1-0. :rofl:. Wo ist dann Hajduk? Aber ist ja noch Zeit für ein paar Elfer. ;)
 
Behinderte österreichische Liga... is ja unmenschlich was die da für ne abgefuckte Scheiße zusammenspielen...

Jeeeeeedes mal habe ich um die 8 Punkte... und dann auf einmal in den letzten 5min kassiert jeder noch paar Tore und ich hab alles falsch...


den Österreichern sollte man das Fußballspielen verbieten... verdammte Säcke...
 
Und wann ist das Ende der Gesamtrangliste....Gibt es da auch ein Datum?
 
Und wann ist das Ende der Gesamtrangliste....Gibt es da auch ein Datum?
Die letzten Spiele waren aus der österr. Liga.
Tippspiele wo es was zu gewinnen gab, deutsche Bundesliga und Champions League, sind ja schon vorher beendet gewesen.
Es ist mir schon sehr peinlich, aber ich bin
1. 1. Bundesliga
2. CL
1. Super League (Schweiz)
1. Österr. Bundesliga
1. Jahresrangliste 2009
1. Jahresrangliste 2008
 
Zurück
Oben