Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga-Tippspiel Diskussionsthread

Schon wieder derselbe Kas...ich habe gestern für die heute angesetzten Spiele der Premier L. getippt und jetzt haben sie begonnen und es steht "Kein Tipp"...
 
Premier-League sind doch heute Spiele, hast du getippt?

Die für 16 Uhr hatte ich schon gestern getippt und habe sie auch gespeichert....bin jetzt verwirrt, aber ok die für 20:45 habe ich heute auch getippt und gespeichert...momentan steht das eh noch da...mal sehen was passiert wenn die Spiele erst beginnen. Aber ok so schlimm ist das nicht gewesen über die Feiertage da dieser Punkteverlust. Da haben eh nicht viele Spiele stattgefunden.
 
Die für 16 Uhr hatte ich schon gestern getippt und habe sie auch gespeichert....bin jetzt verwirrt, aber ok die für 20:45 habe ich heute auch getippt und gespeichert...momentan steht das eh noch da...mal sehen was passiert wenn die Spiele erst beginnen. Aber ok so schlimm ist das nicht gewesen über die Feiertage da dieser Punkteverlust. Da haben eh nicht viele Spiele stattgefunden.
Ich habe mir in der Datenbank jetzt 2 Spiele ansehen.
Tottenham - West Ham ist kein Eintrag von dir in der Datenbank
Aston Villa - Liverpool ist dein Tipp in der Datenbank eingetragen.
Nur du hast die Möglichkeit deine Tipps zu ändern, es gibt sonst keine Möglichkeit die Tipps zu ändern, wenn ich mal davon absehe, dass ich die Tipps in der Datenbank löschen könnte.
 
Ich habe mir in der Datenbank jetzt 2 Spiele ansehen.
Tottenham - West Ham ist kein Eintrag von dir in der Datenbank
Aston Villa - Liverpool ist dein Tipp in der Datenbank eingetragen.
Nur du hast die Möglichkeit deine Tipps zu ändern, es gibt sonst keine Möglichkeit die Tipps zu ändern, wenn ich mal davon absehe, dass ich die Tipps in der Datenbank löschen könnte.

Nein bitte ist kein Problem...wollte nur auf etwas aufmerksam machen..
 
Zurück
Oben