Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga Tippspiel

Obrenovic schrieb:
Samstag

Bremen - Mainz 05 2:0
Rostock - Bochum 0:2
Wolfsburg - Hannover 1:1
Lautern - Gladbach 1:2 <<<<<<<<<<<< 2x gladbach stari kann
Leverkusen - Gladbach 3:1 <<<<<<<<<<<< nicht stimmen :lol:
Bielefeld - Hamburg 0:1
Freiburg - Nürnberg 0:0

Sonntag

Schalke 04 - Bayern 2:0
Dortmund - Stuttgart 2:1

Veliki_Dzon schrieb:
Ich dachte mir ich tipp mal einen spieltag nicht mit um euch noch den Hauch einer Chance zu lassen...wenn ihr die nicht wahrnimmt selbst schuld 8)

Ich setz nochmal aus, vielleicht hast ja dann ne Chance Dejane ;)

Ja wenn du meinst.....

Nur hier geht es nicht um die Quote sondern nur um die Punkte.Wieviel mal wer getippt hat das hab ich nur zur Dekoration hingeschrieben.Heisst wer am ende mehr Punkte hat gewinnt unabhängig davon wie oft er getippt hat.^^

Samstag

Bremen - Mainz 05 3:1
Rostock - Bochum 1:1
Wolfsburg - Hannover 2:1
Lautern - Gladbach 1:1
Leverkusen - Hertha BSC 1:1
Bielefeld - Hamburg 1:0
Freiburg - Nürnberg 0:1

Sonntag

Schalke 04 - Bayern 1:1
Dortmund - Stuttgart 1:2

CAR_DUŠAN schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
Ich dachte mir ich tipp mal einen spieltag nicht mit um euch noch den Hauch einer Chance zu lassen...wenn ihr die nicht wahrnimmt selbst schuld 8)

Ja wenn du meinst.....

Nur hier geht es nicht um die Quote sondern nur um die Punkte.Wieviel mal wer getippt hat das hab ich nur zur Dekoration hingeschrieben.Heisst wer am ende mehr Punkte hat gewinnt unabhängig davon wie oft er getippt hat.^^

Neenenenene, die Gesamtpunktzahl wird durch die Anzahl an Tipps geteilt, und wer dann das beste Ergebniss hat hat Gewonnen. Ausserdem nehmen die ersten 3 (Wenns mehr werden 5 Plätze daran Teil). So kann man sehen wer besser Tippt, und nicht wer öfter Tippt.
Nicht wild schiessen...treffen muss man! :D

Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

Ja wenn du meinst.....

Neenenenene, die Gesamtpunktzahl wird durch die Anzahl an Tipps geteilt, und wer dann das beste Ergebniss hat hat Gewonnen. Ausserdem nehmen die ersten 3 (Wenns mehr werden 5 Plätze daran Teil). So kann man sehen wer besser Tippt, und nicht wer öfter Tippt.

Die Fussball Regeln sind halt anders Pedro.Wenn ein Makkay am ende für Bayern 25 Tore in 34 Spielen macht und ein Ailton 24 Tore in 26 Spielen ist Makkay trotzdem der Torschützenkönig der Saisong obwohl Ailton ne bessere Quote hat.Wer nicht tippt hat eben pech gehabt,so sieht es nun mal aus.

Zwischenstand nach 25 Spieltag:

1.Veliki_Dzon: 42 Punkte
2.CAR_DUSAN: 39 Punkt
3.ajibrs: 24 Punkte
4.Obrenovic 24 Punkt
5.delije1984: 21 Punkte
6.Serbian_Prophet: 21 Punkte
7.UJKO: 11 Punkte
8.Charisteas_EM_2004: 11 Punkte
9.Nered&Stoka: 10 Punkte

Tippspiel für den 26 Spieltag 19/20 März

Samstag:

Leverkusen - Lautern
Hamburg - Dortmund
Hertha - Bielefeld
Hannover - Gladbach
Bochum - Wolfsburg
FC Bayern - Rostock
Nürnberg - Bremen

Sonntag:

Stuttgart - Freiburg
Mainz 05 - Schalke 04

CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

Ja wenn du meinst.....

Die Fussball Regeln sind halt anders Pedro.Wenn ein Makkay am ende für Bayern 25 Tore in 34 Spielen macht und ein Ailton 24 Tore in 26 Spielen ist Makkay trotzdem der Torschützenkönig der Saisong obwohl Ailton ne bessere Quote hat.Wer nicht tippt hat eben pech gehabt,so sieht es nun mal aus.

Und deshalb editierst du alle Beiträge???

Schämst du dich, oder was ist los?

Wollt Ihr sehen wer mehr Punkte Sammeln kann oder wer besser im Tippen ist?

muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine königsblauen haben mich nicht enttäuscht. das gab gut geld heute. muahahahahahah danke S04

BalkanSurfer schrieb:
muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine königsblauen haben mich nicht enttäuscht. das gab gut geld heute. muahahahahahah danke S04

Ich hab mich auch riesig gefreut. :lol: :lol: :lol: Ich hasse bayern.Selbst wenn FC Zenica oder FC Tirana gegen Bayern spielen würde ,würde ich Zenica/Tirana anfeuern. :lol: :D ^^

Zurück
Oben