Dobričina
Ultra-Poster
absolut-relativ schrieb:hallo ...
falsch ,,,ich bin mazedonischer staatsbürger ...also zähle bitte meine punkte zu meiner heimat namens MAZEDONIEN !!!
Nö! hast dich in letzter Zeit nicht gut verhalten...
absolut-relativ schrieb:hallo ...
falsch ,,,ich bin mazedonischer staatsbürger ...also zähle bitte meine punkte zu meiner heimat namens MAZEDONIEN !!!
rake17 schrieb:Länderbewertung: 19/34
Serbien
281 Punkte/40,1
Bosnien-Herzegowina
252 Punkte/50,4
Albanien
202 Punkte/28,9
Montenegro
98 Punkte/98
Mazedonien
44 Punkte/44
Kroatien
11 Punkte/5,5
absolut-relativ schrieb:was nö ??
ja steck dir die liste sonst wo rein ...die juckt nicht , weil diese gefälscht ist ...entspricht nicht der wahrheit ..ende
rake17 schrieb:absolut-relativ schrieb:was nö ??
ja steck dir die liste sonst wo rein ...die juckt nicht , weil diese gefälscht ist ...entspricht nicht der wahrheit ..ende
ok ich werde die liste nächstes mal nach den herkunftsländern ordnen, oder nicht?
mi_srbi schrieb:rake17 schrieb:absolut-relativ schrieb:was nö ??
ok ich werde die liste nächstes mal nach den herkunftsländern ordnen, oder nicht?
Dann musst du ja die ganzen Albaner aus Kosovo Serbien zuordnen.
absolut-relativ schrieb:hallo ..
nein rake ...jetzt lass es so wie es halt steht ....keine änderungen ....denn mich juckt die tippgemeinschaft nicht ...
mal was anderes ...du hast mir was unterstellt , ich hätte von anfang mitgetippt ....also kleiner bosniak ...wenn das stimmen sollte , dann höre ich sofort auf mit zu tippen ...ansonsten löschst du 20 punkte von dir !!!!
ok ?
absolut-relativ schrieb:löööl ...
wieso kneifst du so schnell ...schmerzt etwa dein popo ??
also unterstell mir nie wieder irgendwas ...danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen