Velez
BH FANATIC
nee du bekommst Maradonaabsolut-relativ schrieb:ich glaub ich bekomm diesmal wieder die meisten punkte
ehem ehem
nee du bekommst Maradonaabsolut-relativ schrieb:ich glaub ich bekomm diesmal wieder die meisten punkte
ehem ehem
vergisses was hasst du den willst mich provozieren um mir ne verwarnung zu geben? vergissesabsolut-relativ schrieb:gerne , wenn ich dich als nachtisch bekommen darf
hahah deine inteligenz die haben alle gesehen als du es bei istanbul versucht hasst und gescheitert bist so wird es auch bei diesem versuch sein!!!absolut-relativ schrieb:hallo ..
dir eine verwarnung geben ?? wofür ? nein nein , brauche keine hilfsmittel um dich zu erziehen !!!
meine intelligenz reicht aus ..hehe
ach die vom ga die ungebildete haha die mich fertig gemacht von so einer haha deren land nicht mal das niveau afrikas hat hahahaahabsolut-relativ schrieb:hallo ...
also bis jetzt wurde ich nicht wie du von einer ungebildeten frau fertig gemacht ...und noch nie hat mich eine unwissende frau als vollidioten oder volltrottel bezeichnet !!!!
tuts noch weh ??
nein den ich werde nicht weiter auf dich eingehen kann mir nur verwarnungen einbringen sonst nix.absolut-relativ schrieb:hallo ...
welches land meinst du ?? mach ein topic auf und wir unterhalten uns darüber ...lass uns diesen thread mit deiner unwissenheit verschonen ...denn die meisten sportler haben grips , was du nicht besonders viel besitzt ...
also mach eins mit der heimat von ga auf ...und wir legen los ..
einverstanden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen