Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesregierung: Kunstname "E.J.R. Mazedonien"

der Vertrag ist gültig. Die Türkei strebt eine Islamisierung Fyroms aus dem grund streichelt die euch.Die Türkei benutzt euch als Marionetten so wie die USA euch jeder will in der EU Fuß fassen der andere will seine feindsehlichkeit und die gebietsansprüche erweitern.
Nochmals der Vertrag wurde durch alle UN mitglieder unterschieben.
Dass die euch Mazedonien nennen liegt an unseren politiker die nichts dagegen unternohmen haben.
Weiterhin heisst iht FYROM und dass wird FYROM bleiben bis ihr euch einen anderen namen ausgesucht habts.

Nochmals, diese Resolution ist nur für die Verwendung innerhalb der UN, steht doch dort: "...for all purposes within the UN".

Mehr als 2/3 aller UN Mitglieder haben die Republik Makedonien anerkannt. Trotz der Resolution.

Verstehst?

Nochmals, diese Resolution ist nur für die Verwendung innerhalb der UN, steht doch dort: "...for all purposes within the UN".

Mehr als 2/3 aller UN Mitglieder haben die Republik Makedonien anerkannt. Trotz der Resolution.

Verstehst?

FYROM ist der offizieller name und innerhalb der UN gehören einige länder weil die euch jetzt "Mazedönien" nennen liegt an unsere aussenpolitik.
Egal Fyrom finde ich auch auch cooler Name

FYROM ist der offizieller name und innerhalb der UN gehören einige länder weil die euch jetzt "Mazedönien" nennen liegt an unsere aussenpolitik.
Egal Fyrom finde ich auch auch cooler Name

"FYROM" ist kein offizieller Name, sagt doch sogar die Bundesregierung. Im Text rot markiert.

@ Zoran

Über die Aufnahmeaussichten in die EU sagte die Bundeskanzlerin: "Die Länder des westlichen Balkans haben die Sicherheit und die Zusagen, dass, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen, dann auch die Beitrittsperspektive realisiert werden kann". Zugleich betonte sie aber, dass es bei strengen Kriterien jeder Aufnahme bleibe: "Wir fühlen uns von deutscher Seite bestätigt, dass keine Kompromisse gemacht werden können, wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind.

Von welcher Zustimmung träumst du?

Sie sagt genau Nichts bezüglich der Problematik zw. FYROM und Griechenland. Ausserdem macht sie klipp und klar, dass die Voraussetzungen für eine Aufnahme kompromisslos erfüllt sein müssen. In den nächsten 7 Jahren kannst du dich mal auf deinen Hintern setzen und nett zuschauen, ob die EU die Wirtschaftskrise(-krisen) übersteht.

@ Zoran

Über die Aufnahmeaussichten in die EU sagte die Bundeskanzlerin: "Die Länder des westlichen Balkans haben die Sicherheit und die Zusagen, dass, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen, dann auch die Beitrittsperspektive realisiert werden kann". Zugleich betonte sie aber, dass es bei strengen Kriterien jeder Aufnahme bleibe: "Wir fühlen uns von deutscher Seite bestätigt, dass keine Kompromisse gemacht werden können, wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind.

Von welcher Zustimmung träumst du?

Sie sagt genau Nichts bezüglich der Problematik zw. FYROM und Griechenland. Ausserdem macht sie klipp und klar, dass die Voraussetzungen für eine Aufnahme kompromisslos erfüllt sein müssen. In den nächsten 7 Jahren kannst du dich mal auf deinen Hintern setzen und nett zuschauen, ob die EU die Wirtschaftskrise(-krisen) übersteht.

Ich persönlich will gar nicht in den Pleiteverein, der ein Land unterstützt (und künstlich am Leben hält) das mich negiert und diskriminiert.

:mk1:

Jetzt fehlt nur noch die Anerkennung durch Deutschland, und am Ende bleibt nur noch das widerspenstige Land im Süden über :)

das was ich lese ist folgendes...

wenn fyrom mit greichenland sich nicht einigt werdet ihr weiter draussen bleiben.;) steht doch deutlich da..das die Voraussetzungen erfuellt werden muessen, dazu zaehlt auch der namensstreit.

was einige von euch wieder sich zussamenreimen in diesen text ist mir ein raetsel.

die Bundeskanzlerin: "Die Länder des westlichen Balkans haben die Sicherheit und die Zusagen, dass, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen, dann auch die Beitrittsperspektive realisiert werden kann"PUNKT!

alles andere ist wischi waschi..

wenn fyrom mit greichenland sich nicht einigt werdet ihr weiter draussen bleiben.;) steht doch deutlich da..das die Voraussetzungen erfuellt werden muessen, dazu zaehlt auch der namesstreit.

was einige von euch wieder sich zussamenreimen in diesen text ist mir ein raetsel.

Lassen wir deine Version so stehen,

warum sollten wir gerade jetzt in eine kriselnde Union gehen? Und das auf Kosten unseres Staatsnamens!!!?

Verstehst?

wenn fyrom mit greichenland sich nicht einigt werdet ihr weiter draussen bleiben.;) steht doch deutlich da..das die Voraussetzungen erfuellt werden muessen, dazu zaehlt auch der namensstreit.

die Bundeskanzlerin: "Die Länder des westlichen Balkans haben die Sicherheit und die Zusagen, dass, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen, dann auch die Beitrittsperspektive realisiert werden kann"PUNKT!

wenn ein Bericht mit dem Titel "" Mazedonien "" anfängt wird der inhalt übersehen.
Blind vor propoaganda Müll sage ich nur.

:mk2:

Zurück
Oben