Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesregierung: Kunstname "E.J.R. Mazedonien"

Ob die Bundesregierung nun Fyrom oder Mazedonien sagt, verschafft dir die antike Geschichte trotzdem nicht die du zwar gerne hättest, aber nie hattest!

Nochmals: Ich persönlich würde es euch ehrlich von Herzen gönnen, als Republik Mazedonien weltweit anerkannt zu werden - auch in Deutschland. Alleine die "Geschichtsmärchen" und der Revisionismus einiger von euch, und die absolut lächerlichen Gebietsforderungen an sämtliche eurer Nachbarn, stören mich. Ihr seid nun mal ein modernes neuzeitliches Volk ohne Entsprechung in der Antike, aber wem erzähle ich das.

Heraclius

PS: Sorry fürs Off-Topic. Ich werde mich selbst aus deinem Thread sogleich entfernen. :-)

Hier geht es nicht um Geschichte.

Dreh mal deine Uhr auf das 21. Jhdt vor du Knalltüte...

Wieso schreiben immer die FOROG's ihren Namen unter jedem gottverdammten Beitrag?

Historischer Unfug kommt von beiden Seiten. Glaub mir du kannst dir einreden das dies für Außenstehende nicht lächerlich wirkt. Ist es aber.

Die Griechen sollten aufhören sich als was besseres auf dem Balkan zu sehen. Leider ist es so das keiner eurer Nachbarn euch mag.( Milde ausgedrückt) Ich hoffe die Völker auf dem Balkan finden irgendwann zueinander.
Respekt kann man nur erfahren wenn man mit seinem Gegenüber respektvoll umgeht.

kp was du laberst hast mit albanien kommen wir (politisch gesehn) gut klar mit den bulgaren auch

auserdem ist es überall auf den balkan so das jeder mit den nachbarn probleme hat ihr habt auch druchgehend mit jeden nachbarn stress

Zurück
Oben