Zoran
Μακεδоν τ
Wie könnt ihr nur mit so einer Lüge leben? Ich mein ganz ehrlich, im Endeffekt verarscht ihr nur euch selbst.
Warum?

Wie könnt ihr nur mit so einer Lüge leben? Ich mein ganz ehrlich, im Endeffekt verarscht ihr nur euch selbst.
Weil du mit Hellas bzw. den antiken Makedonien soviel zu tun hast wie ein Hund mit einem Dinosauriar.Warum?
Weil du mit Hellas bzw. den antiken Makedonien soviel zu tun hast wie ein Hund mit einem Dinosauriar.
Weil du mit Hellas bzw. den antiken Makedonien soviel zu tun hast wie ein Hund mit einem Dinosauriar.
Ich besitze kein Haus in der Türkei und das macht kein Sinn was du von dir vorgibst, was natürlich nichts neues ist bei dir.^^Halt dich raus du Hausbesitzer in der Türkei.
Du bist kein Faktor um mir sowas als Maßstab anzuheften zudem ging die Frage an mafiosi Corleone
Ich besitze kein Haus in der Türkei und das macht kein Sinn was du von dir vorgibst, was natürlich nichts neues ist.^^
Ich besitze kein Haus in der Türkei und das macht kein Sinn was du von dir vorgibst, was natürlich nichts neues ist bei dir.^^
So wie in Athen brennende Deutsche Flaggen, und Beschimpfungen ......
Griechenland: Erniedrigte und Beleidigte - Europäische Union - FAZ
Bist du so von Hass zerfressen????
Idioten hasse ich nicht.Ich verspühr nur eine abneigung für fyrom.
Von A-Z
ihr fakevölker auf dem balkan seid die krankheit und wir makedonier werden hoffentlich die medizin sein wir müssen weiter geschichte schreiben wie unsere vorfahren Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen