Slavic Gesperrt 27 September 2009 #341 Ich hab gedacht als Erstwähler kriegt man nen Blumenstrauß nichts ist...
Gummo Gesperrt 27 September 2009 #342 Ich will eine starke Linke im Bundestag, deswegen - Ihr eingedeutschten Jugos - gebt eure Erst- und Zweitstimme folgendermaßen ab: 1.) Die Linke 2.) Die Linke Danke.
Ich will eine starke Linke im Bundestag, deswegen - Ihr eingedeutschten Jugos - gebt eure Erst- und Zweitstimme folgendermaßen ab: 1.) Die Linke 2.) Die Linke Danke.
C Combat Gesperrt 27 September 2009 #343 Pfff ein Fascho der Die Linke wählt, typisch. Wer Die Linke wählt, wählt nichts. Deswegen: 1. Die Grünen 2. Die Grünen
Pfff ein Fascho der Die Linke wählt, typisch. Wer Die Linke wählt, wählt nichts. Deswegen: 1. Die Grünen 2. Die Grünen
Gummo Gesperrt 27 September 2009 #344 Combat schrieb: Pfff ein Fascho der Die Linke wählt, typisch. Wer Die Linke wählt, wählt nichts. Deswegen: 1. Die Grünen 2. Die Grünen Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - Dr. Udo Brömme Wahlkampf 2:30
Combat schrieb: Pfff ein Fascho der Die Linke wählt, typisch. Wer Die Linke wählt, wählt nichts. Deswegen: 1. Die Grünen 2. Die Grünen Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - Dr. Udo Brömme Wahlkampf 2:30
Bambi Schwiegermütterschreck 27 September 2009 #346 Die ersten Hochrechnungen sind da. Ich glaub ich muss auswandern. ARD.de - Homepage
C Combat Gesperrt 27 September 2009 #348 Boze veliki sta nam radis ? Schwarz-Gelb schlimmer gehts nimmer ! Neoliberale Turbokapitlisten und ein schwuler Außenminister ! Gott ich weiß nicht weiter, ich geh in den Untergrund.
Boze veliki sta nam radis ? Schwarz-Gelb schlimmer gehts nimmer ! Neoliberale Turbokapitlisten und ein schwuler Außenminister ! Gott ich weiß nicht weiter, ich geh in den Untergrund.