Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 22. September 2013

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 8 8,1%
  • SPD

Stimmen: 19 19,2%
  • Grüne

Stimmen: 4 4,0%
  • FDP

Stimmen: 1 1,0%
  • Linke

Stimmen: 30 30,3%
  • Piraten

Stimmen: 3 3,0%
  • AfD

Stimmen: 4 4,0%
  • NPD

Stimmen: 15 15,2%
  • Sonnstige

Stimmen: 3 3,0%
  • Mach da nicht mit

Stimmen: 12 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Und kurz vor der Wahl da widmen sich großen Parteien aufeinmal den unglaublichen Auswüchse von Mieten. Als wäre diese Frechheit nicht schon seit Ewigkeiten bekannt....doch wie steigende Mietpreise verhindert werden sollen bleibt mir echt ein Rätsel...in diesem Land gibt es Menschen die die Hälfte ihres Lohns für die Miete zählen müssen....unglaublich!!!

Als ich die Buchstaben NPD sah, setzte bei mir der gesunde Menschenverstand kurzzeitig aus und ich spielte mit dem Gedanken die NPD zu wählen.

Ich fing mich aber recht schnell...

Wie dem auch sei, Renate Kühnerst wird sich freuen. :)

Ui, jetzt kommt hier wieder das pöse Russen-Feindbild. Man muss nur für die "lieben Freunde" Lobbyarbeit leisten, macht ja nichts, sind ja die Guten^^. Fakt ist, dass sich Deutschland durch Dumpinglöhne Wettbewerbsvorteile verschafft hat, um den Status als Exportnation zu halten. Und das betrifft Weiß Gott nicht nur Sklavenarbeiter aus Polen bei Westfleisch oder sonst was. Die können auch meines Wissens gar nicht "aufstocken", da gar nicht berechtigt. Angie hat ja nicht gerade gegen die Agenda 2010 und von den Auswüchsen, die man aus der Praxis schon zu ihren Zeiten dann bemerken konnte, viel unternommen^^ Nein, statt dessen der Bankenlobby als "systemrelevant" so viel Geld in den Allerwertesten geschoben. Das muss man mal mit sonstigen Ausgaben auch auf Jahre und Jahrzehnte vergleichen.

Mal sehen, ich denke, es wird wieder auf eine große Koalition hinaus laufen.

ah ja....der Fortschritt Russlands meldet sich...

Dumping Löhne haben überhaupt nichts mit der deutschen Export Wirtschaft zu zu tun, falls Putinka weiss was Deutschland überhaupt exportiert....

Dumping Löhne haben überhaupt nichts mit der deutschen Export Wirtschaft zu zu tun, falls Putinka weiss was Deutschland überhaupt exportiert....

Unter anderem schon, die Lohnzurückhaltung hat was mit den Betriebsergebnissen zu tun oder was glaubst du, warum sich die Tarifpartner zurückgehalten haben?

Ich bin sehr gut informiert, was Deutschland exportiert. Dann schau mal genauer hin auf die ganzen Kreisläufe.

Hat man niedrige Lohnkosten so bleibt man wettbewerbsfähiger....das gilt selbstverständlich auch für den Export...und die fetten Gewinne bleiben natürlich auch.....es ist doch die Geisel der deutschen industrie.....also erzähl keinen Scheiß....genau wie die Befreiung der EEG Steuer.....da drohen stromintensive unternehmen mit arbeitsplatzverlusten wenn man dies mitbezahlen muss....und diese liste hat so brutale Ausmaße angenommen....Angie versprach schon 2012 diese liste zu prüfen....geschehen ist bis heute nix! Man merkt das du sehr unreif bist, noch bei Mama wohnst und egoistisch bist....ich gratuliere zu unendlicher Naivität

Ich finde es ja immer lustig, wenn Putin sagt, dass gegenseitig technologischer Austausch zwischen Deutschland und Russland stattfindet. :D

Zurück
Oben