Toruko-jin
Jackass of the Week
Naja dann machts halt die CDU.
Die Grecos freuen sich schon. Jetzt werden sich völlig entmündigt.
Naja dann machts halt die CDU.
Die brauchen keine Manipulation, die Wähler sind tatsächlich so verblendet
Welchen Großteil hat man de gefragt? Die Firmenmanager und Politiker???Ibrišimović;3863471 schrieb:Weiß gar nicht, was ihr gegen die CDU habt. Der Großteil der Deutschen beurteilt seine eigene finazielle Situation als gut bis sehr gut, is also nur logisch, dass sie CDU wählen.
Welchen Großteil hat man de gefragt? Die Firmenmanager und Politiker???
Ibrišimović;3863471 schrieb:Weiß gar nicht, was ihr gegen die CDU habt. Der Großteil der Deutschen beurteilt seine eigene finazielle Situation als gut bis sehr gut, is also nur logisch, dass sie CDU wählen.
Auch: Die meisten jungen Menschen wählen CDU.
Ibrišimović;3863471 schrieb:Weiß gar nicht, was ihr gegen die CDU habt. Der Großteil der Deutschen beurteilt seine eigene finazielle Situation als gut bis sehr gut, is also nur logisch, dass sie CDU wählen.
Auch: Die meisten jungen Menschen wählen CDU.
alter, ich weiß es nich, aber ich hab das Gefühl, dass die ganzen alten Leute echt motiviert sind, wählen zu gehen. Ich war heut im Wahllokal die einzige U50, glaub ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen