Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundeswehr General lügt wieder munter vor sich hin!

Heisst das das jeder Hrvat, Srbin und Bosanac jeden Dialekt kennen? Also wirklich, seid doch ein bisschen rücksichtvoller.

Serbian_Prophet schrieb:
Heisst das das jeder Hrvat, Srbin und Bosanac jeden Dialekt kennen? Also wirklich, seid doch ein bisschen rücksichtvoller.

Das hättest du dir,bevor du meinem RosaHausschwein angemacht hast ,überlegen sollen.... :wink:

Erstens ist die Abweichung mit zwei Buchstaben minimal. Und zweitens, wenn er nichts weiß, dann soll er die Klappe halten! :evil:

FtheB schrieb:

Erstens ist die Abweichung mit zwei Buchstaben minimal. Und zweitens, wenn er nichts weiß, dann soll er die Klappe halten! :evil:

Sach mal F the B hattet ihr in der Schule im Geschichtsunterricht die Hunnen durchgekaut?

Serbian_Prophet schrieb:
@nered
DAS WAR NICHT ICH
und zweitens, WANN schlachtest du es? Hab Hunger auf Schweinebraten.

Die frage lautet doch Cevape oder auf Spieß?

PS:Was heisst ich war das nicht...

Nered&Stoka schrieb:
Der General achtet auf die eingefahrenen Ergebnisse.Wenn die Hinweise nunmal nicht vorhanden sind kann er sie auch nicht her zaubern.Wo bei ich auch nicht glaube das die Deutschen dazu in der Lage wären.
t.

Also mir hat mal ein Deutscher General gesagt, das das grösste Problem ist, das es keine "Abschöpfung" gibt.

Gemeint ist, das wenn ein Offizier vom Kosovo weggeht, er seine Infos, Kontakte und Erfahrung nicht weiter geben kann. Und so fängt jeder seit Jahren von Neuem an.

Und aus genannten Grunde, kann es auch niemals mit dem Kosovo etwas werden, denn diese "Abschöpfung" ist enorm wichtig.

Dann wüsste der Nachfolger, wer vor Ort ein zuverlässiger Mitarbeitet ist, wer seriös arbeite vor Ort und in der Stadt und wer dunkle Geschäfte macht und nicht erklären kann, woher er sein dickes Auto hat.

Kurz gesagt: Das System ist mehr wie Amateurhaft und lächerlich.

Das Offieziere Nichts wissen, liegt am System, denn die Leute vor Ort, welche Erfahrung haben geben dann auch Nichts weiter, weil es ihnen zu blöde ist, ständig Kindergarten Grund Ausbildung zu machen.

Zurück
Oben