G
Guest
Guest
...nicht das mit der Dummheit sondern mit der Redewendung.... :!:
Serbian_Prophet schrieb:Heisst das das jeder Hrvat, Srbin und Bosanac jeden Dialekt kennen? Also wirklich, seid doch ein bisschen rücksichtvoller.
Heisst das das jeder Hrvat, Srbin und Bosanac jeden Dialekt kennen? Also wirklich, seid doch ein bisschen rücksichtvoller.
FtheB schrieb:Heisst das das jeder Hrvat, Srbin und Bosanac jeden Dialekt kennen? Also wirklich, seid doch ein bisschen rücksichtvoller.
Erstens ist die Abweichung mit zwei Buchstaben minimal. Und zweitens, wenn er nichts weiß, dann soll er die Klappe halten! :evil:
Serbian_Prophet schrieb:@nered
DAS WAR NICHT ICH
und zweitens, WANN schlachtest du es? Hab Hunger auf Schweinebraten.
Nered&Stoka schrieb:Der General achtet auf die eingefahrenen Ergebnisse.Wenn die Hinweise nunmal nicht vorhanden sind kann er sie auch nicht her zaubern.Wo bei ich auch nicht glaube das die Deutschen dazu in der Lage wären.
t.
Serbian_Prophet schrieb:JA ich SCHWÖR auf Koran alda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen