Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundeswehreinsatz in Serbien

Alen schrieb:
Ist die Musterung in Serbien auch so amüsant wie die dt. ? So mit Abstrich der Darmschleimhaut oder bei Verdacht auf Prostatakrebs? Viel Spass!

Bezweifle ich, da die Rekruten etwas zu Jung für Prostata Probleme sind ;)

Meine verwandten haben letztes Jahr einen brief bekommen, ich war dann im Vojni Odsek, hab dort alles klar gemacht, und irgendwann mal rufen die mich halt zur Musterung. In deinem Fall: Einfach Schulbescheinigung holen, damit ins Konzulat, und Verlängerung um die erwartete Studiendauer 8zB 4 Jahre oder so) beantragen.
 
ok danke für die tipps leute

dann werd ich mir wohl ne schulbescheinigung von der fh holen und dann damit ins konsulat rennen

thx an alle
 
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Ist die Musterung in Serbien auch so amüsant wie die dt. ? So mit Abstrich der Darmschleimhaut oder bei Verdacht auf Prostatakrebs? Viel Spass!

Bezweifle ich, da die Rekruten etwas zu Jung für Prostata Probleme sind ;)

Meine verwandten haben letztes Jahr einen brief bekommen, ich war dann im Vojni Odsek, hab dort alles klar gemacht, und irgendwann mal rufen die mich halt zur Musterung. In deinem Fall: Einfach Schulbescheinigung holen, damit ins Konzulat, und Verlängerung um die erwartete Studiendauer 8zB 4 Jahre oder so) beantragen.

Ne ,jetzt mal ernsthaft in Deutschland bei der Musterung soll es übel abgehen! Erst der standard EKG( Eier-Kontroll-Griff) wo dir 2 Ärzte an den Nuts rumspielen!Dann kann es schonmal sein ,dass man was die Harnröhre hineingesteckt bekommt!Oder eben etwas in den After bekommt! :?
 
nene

ich weiß dass zwar nur von den doitschen aus meiner schule

die ham erzählt du machst bissl sport, dann seh hör und fühl reaktionstest oder sowas
und ne kleine befragung


das wars

je nachdem wassu in der befragung sagst, ok gut dann kann es schon zu urin blut oder sonsitgen tests kommen

aber wenn du sauber im arsch bist, kann dir nix passieren
 
YUGO55 schrieb:
nene

ich weiß dass zwar nur von den doitschen aus meiner schule

die ham erzählt du machst bissl sport, dann seh hör und fühl reaktionstest oder sowas
und ne kleine befragung


das wars

je nachdem wassu in der befragung sagst, ok gut dann kann es schon zu urin blut oder sonsitgen tests kommen

aber wenn du sauber im arsch bist, kann dir nix passieren

Jetzt mal ehrlich wenn dir einer an den Eiern rumgespielt hätte oder du einen Stock im Arsch hattest,würdest du sagen was passiert ist? Ne du sagst ,dass es voll locker war :lol:
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Aber er ist erst 19 und hat noch kein Brief bekommen,von da her mus er sich keine sorgen machen.Auserdem studiert er.

ich hab den brief auch erst mit 20 bekommen!

stimmt! solang er den brief nicht bekommen hat, dürfen sie ihn nicht unten behalten! nisi dobio poziv za vojsku i fertig!
 
Zurück
Oben