A
Arvanitis
Guest
ungläubige Kapitalisten!
Konstruktion der islamischen Macht
PS: Der dumme Esel über mir soll mal nich so paranoid sein
Nur Staaten die alles aus eigener Kraft geschafft haben wie die DVR Korea dürfen auf ihre Bauwerke stolz sein und den vollen Ruhm ernten.
Man bemerke nur das prachtvolle Ryugyong Hotel,das durch die heldenhafte Arbeit der koreanischen Genossen und Genossinnen enstanden ist(aber bisher leider noch nicht ganz fertig geworden ist)
YouTube- Ryugyong Hotel North Korea Pyongyang
Nur Staaten die alles aus eigener Kraft geschafft haben wie die DVR Korea dürfen auf ihre Bauwerke stolz sein und den vollen Ruhm ernten.
Man bemerke nur das prachtvolle Ryugyong Hotel,das durch die heldenhafte Arbeit der koreanischen Genossen und Genossinnen enstanden ist(aber bisher leider noch nicht ganz fertig geworden ist)
YouTube- Ryugyong Hotel North Korea Pyongyang
Der Architekturkritiker Matzig hat es auf den Punkt gebracht.
Matzig: Ich finde das Gebäude extrem ästhetisch, sowohl aus der Nahsicht als auch in der Fernsicht. In Dubai selbst, wenn man auf das Gebäude schaut, wirkt es sehr organisch, es wirkt wie gewachsen. Das bedingt sich aus den statischen Prinzipien und weil sie in 800 Meter Höhe natürlich dem Wind nicht mehr so viel Angriffsfläche bieten können. Dadurch verjüngt es sich und es ist extrem elegant. Ich halte es für eines der schönsten Häuser der Welt, im Prinzip auch das schönste Hochhaus der Welt. Es ist nur leider auch kein intelligentes Gebäude. Wie gesagt, ab 300 Meter fängt die Dummheit nach oben an.
Wozu eigentlich Gebäude bauen die wirtschaftlich sich nicht bezahlt machen?
Persönliche Schwanzverlängerung mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen