Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burkastyle in DE

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Bambi, ich weiß Balkanforum und so, aber EIGENTLICH ist es deine Aufgabe Diskussionen zu lenken und sie nicht ins Chaos abdriften zu lassen. Erinnerst du dich noch? :lol:

Kopftücher für unter...sagen wir 16jährige gehen für mich auch nicht okay. Ein Kind hat keine sexuellen Reize, die es zu verbergen hat. Wer was anderes sagt oder denkt, ist schlichtweg pervers.

bambi, da geb ich dir recht, aber das hat viel mehr was mit islamischer erziehung zu tun. kinder sind lernfähiger als erwachsene. wenn man ihnen diese werte nicht schon früh vermitteln, besteht die gefahr, dass sie diese später nicht mehr richtig verstehen, oder sich durch schlechte einflüsse vom islam distanzieren. jedes kind braucht ein gutes vorbild, besonders in der heutigen zeit. die eltern sollten ihnen als vorbilder dienen und nicht irgend ne popsängerin. kurz gesagt: es geht nicht um die "reize" von kindern, sondern um bestimmte werte.

p.s.: ich finde die burka auch nicht toll, aber ich akzeptiere es, wenn eine frau sich dazu entscheidet so rumzulaufen.

Zurück
Oben