Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bus von Bosnien nach Nis?

Zeleno

Frischling
Hallo an alle,

möchte nächsten Monat - mal wieder- durch den Balkan reisen.
Weiss jemand von euch vielleicht, wie es aussieht mit Bussen von Sarajevo bzw. Mostar nach Nis?
Oder weiss jemand von euch vielleicht eine Website, wo ich mir die entsprechenden Verbindungen raussuchen kann?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Typisch Deutscher, muss alles vorher 100%ig planen und alles!
Fahr oder flieg nach Sarajevo, dann kannst du dich vor Ort auch informieren und wenn es keine Busverbindung direkt nach Nis gbt, nimmst du eben ne andere die in Nähe von Nis ist und fährst von dort aus nach Nis!!
Man man man so ein Theater um nichts, lass dich doch überraschen und schau was der Tag bringt°
Du hast dich In ein BALKAN Forum angemeldet, was erwartest du??

Fahr oder flieg nach Sarajevo, dann kannst du dich vor Ort auch informieren und wenn es keine Busverbindung direkt nach Nis gbt, nimmst du eben ne andere die in Nähe von Nis ist und fährst von dort aus nach Nis!!
Man man man so ein Theater um nichts, lass dich doch überraschen und schau was der Tag bringt°

du sagst es:D

von sarajevo kommt er auch nach nis, gibt immer busse.

Hallo an alle,

möchte nächsten Monat - mal wieder- durch den Balkan reisen.
Weiss jemand von euch vielleicht, wie es aussieht mit Bussen von Sarajevo bzw. Mostar nach Nis?
Oder weiss jemand von euch vielleicht eine Website, wo ich mir die entsprechenden Verbindungen raussuchen kann?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

zb. hast du von nis-ekspres (täglich)

"Niš-Ekspres" AD Niš

oder von centrotrans (unten)

CENTROTRANS A.D. ISTO?NO SARAJEVO - VA? POUZDAN PREVOZNIK !

am besten du gehst zum busbahnhof einen tag vorher oder so und informierst dich ist auf put zivota 8

http://www.sarajevo-tourism.com/bos/autobuskisaobracaji.wbsp

ihr werdet auch mal hilfe brauchen..

zb. hast du von nis-ekspres (täglich)

"Niš-Ekspres" AD Niš

oder von centrotrans (unten)

CENTROTRANS A.D. ISTO?NO SARAJEVO - VA? POUZDAN PREVOZNIK !

am besten du gehst zum busbahnhof einen tag vorher oder so und informierst dich ist auf put zivota 8

http://www.sarajevo-tourism.com/bos/autobuskisaobracaji.wbsp

bist du desöfteren mit dem bus gefahren oder wieso kennst du dich so gut aus ? fährt der nis-ekspres auch bis nach vladicin han oder gar surdulica ?? weisst du das vll rein zufällig ?

bist du desöfteren mit dem bus gefahren oder wieso kennst du dich so gut aus ? fährt der nis-ekspres auch bis nach vladicin han oder gar surdulica ?? weisst du das vll rein zufällig ?

ich habs gegoogelt. ob nis-ekspres auch dorthin fährt kannst du auf der homepage die ich oben gepostet habe sicher raussuchen.

was schreibst du bitte für einen blödsinn hin? was hat das damit zu tun obs ein deutscher ist? der will doch einfach nur wissen was es für busmöglichkeiten gibt. der typ recherchiert ja nicht welches baujahr der bus ist, wieviele km schon gefahren, was das lieblingsessen vom busfahrer ist oder was weiß ich. und wie verreist du? stehst auf und denkst dir ohohooo jaa ich fahre jetzt ganz spontan ohne extra typisch deutscher Vorplanung irgendwo hin, der Wind wird mich schon in die richtige Richtung treiben, so mach ich das jawohl

Zurück
Oben