Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bush und die entstellten Kinder seines Krieges

Naja ich bin negativ gegen Bush eingestellt: Aber an seiner Aktion hier hätte sich so mach serbischer Politiker ein Beispiel nehmen können.....

Seht euch nur die Kriegsinvaliden an, die und deren Familien nichts vom Staat für den sie bluteten zu erwarten haben.... :mad:

eh kad bi ja bio predsednik ili nacelnik generalstaba.....

Der will doch nur sein Gewissen beruhigen.
Ich hoffe diese Gesichter verfolgen ihn in seinen Albträumen. :mad:

mir würds lieber gewesen sein ich wär gestorben als so weiter zu leben wegen irgendwelchen idijoten die schön in ihren villen sitzen und andere für sich kämpfen lassen...und kriege anzetteln weil sie nix besseres zu tun haben ...und so einem menschen noch die hand reichen ..ich würd ihn abknallen!

genau meine meinung :tu:

um gottes willen!!! ich weiss nicht ob ich meinen komentar dazu echt abgeben soll ..die meisten werdne mich e falsch verstehn aber ....

mir würds lieber gewesen sein ich wär gestorben als so weiter zu leben wegen irgendwelchen idijoten die schön in ihren villen sitzen und andere für sich kämpfen lassen...und kriege anzetteln weil sie nix besseres zu tun haben ...und so einem menschen noch die hand reichen ..ich würd ihn abknallen!

der menschliche selbsterhaltungstrieb ist unglaublich stark.
eigentlich würde fast jeder mensc alles daran setzen, dass er weiterlebt....

das sind genau die bilder die wir eigentlich nie zusehen bekommen... es werden ja nur die schönen seiten vom krieg gezeigt , damit meine ich erfolge etc.

um gottes willen!!! ich weiss nicht ob ich meinen komentar dazu echt abgeben soll ..die meisten werdne mich e falsch verstehn aber ....

Ich würd mich irgendwo in die Berge verziehen , und auf arglose Touristen warten , die sich dorthin verirren.;)

bush-hitler1.jpg

bush%20hitler.jpg

Ja, Bozkurt, wenn ich mir diese Bilder ansehe, dann denke ich nur an den armen türksichen Soldaten die nun im irakischen Kurdistan einmarschieren müssen weil in der Türkei ein paar Spinner es so wollen. Oder sind es mehr als nur ein paar?

Zurück
Oben