Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido Bio (PDF-Version)

ja zum einen das und zum anderen kann er sich echt artikulieren! Das is nich so selbstverständlich wie sich das anhört. Er hat verdammt gutes, sauberes Deutsch drauf und es stimmt nicht nur die Form, sondern auch der Inhalt.

Na ja für den Bereich wo er hätte Fragen erwarten können sich vorzubereiten ist nicht schwer. Da hatte mal unsere Verona die Alice Schwarzer ganz schlecht aussehen lassen gehabt. Bushido ist ein Idiot, mit einer typischen "kanackensichtweise" zu gewissen Dingen und ebenso mit den gleichen dummen Sprüchen oder Ausreden. Aber ich glaub aus einem Blickwinkel wo man Menschen durchschauen kann oder wo man es nicht kann, erscheint wohl vieles anders.

Na ja und genau so wie es Männer gibt die auf diesen Schlampenstyl stehen genau so gibt es wohl Frauen die auf diesen Machostyl (bushido) stehen.

Na ja für den Bereich wo er hätte Fragen erwarten können sich vorzubereiten ist nicht schwer. Da hatte mal unsere Verona die Alice Schwarzer ganz schlecht aussehen lassen gehabt. Bushido ist ein Idiot, mit einer typischen "kanackensichtweise" zu gewissen Dingen und ebenso mit den gleichen dummen Sprüchen oder Ausreden. Aber ich glaub aus einem Blickwinkel wo man Menschen durchschauen kann oder wo man es nicht kann, erscheint wohl vieles anders.

Na ja und genau so wie es Männer gibt die auf diesen Schlampenstyl stehen genau so gibt es wohl Frauen die auf diesen Machostyl (bushido) stehen.

Achso, und du kannst ihn durchschauen aufgrund deiner reichhaltigen Menschenkenntnis? Naja und klar gibts Frauen die drauf stehen, aber meins wärs nich. Im Übrigen isses nicht schwer, Alice Schwarzer dumm dastehen zu lassen. Das schafft sie meistens auch ganz gut alleine, wie man in dieser Talkshow mit dem Rapper da (King Orgasmus) sehen konnte.

Achso, und du kannst ihn durchschauen aufgrund deiner reichhaltigen Menschenkenntnis?

Na ja, vielleicht auch einfach weil ich in der Beziehung nicht so oberflächlich bin wie du. Aber ich kann da auf Grund meines Umgangs wohl auch auf eine bessere Menschenkenntnis in der Beziehung zugreifen. Und wenn ich ganz ehlrlich bin, ich finde diese ganzen Weiber schon recht naiv.

Na ja, vielleicht auch einfach weil ich in der Beziehung nicht so oberflächlich bin wie du. Aber ich kann da auf Grund meines Umgangs wohl auch auf eine bessere Menschenkenntnis in der Beziehung zugreifen. Und wenn ich ganz ehlrlich bin, ich finde diese ganzen Weiber schon recht naiv.

Gleich zweimal ausm Fenster gelehnt in einem so kurzen Beitrag, Respekt :cool:

Was veranlasst dich dazu, zu glauben, ich sei oberflächlich?
Und woher meinst du, meinen Umgang zu kennen und somit zu wissen, dass deine Menschenkenntnis die bessere ist? Du hast keine Ahnung was ich wann wie wo mit wem erlebt und gesehen hab, also halt mal den Ball flach.
Ich verkehre weiß Gott nicht mit weltfremden, ausschließlich bücherlesenden Studenten, falls du das denkst.

Gleich zweimal ausm Fenster gelehnt in einem so kurzen Beitrag, Respekt :cool:

Was veranlasst dich dazu, zu glauben, ich sei oberflächlich?
Und woher meinst du, meinen Umgang zu kennen und somit zu wissen, dass deine Menschenkenntnis die bessere ist? Du hast keine Ahnung was ich wann wie wo mit wem erlebt und gesehen hab, also halt mal den Ball flach.
Ich verkehre weiß Gott nicht mit weltfremden, ausschließlich bücherlesenden Studenten, falls du das denkst.

Nö, ich denk dass du dir über gewisse Sachen keine Gedanken gemacht hast. Wieso auch? ist einfacher. dass du oberflächlich bist entnehme ich daraus dass deine Unterhaltungen für gewöhnlich auf einem oberflächlichen level ablaufen. Also um es etwas zu konkretisieren, damit wir nicht aneinander vorbeireden. ich sage damit nicht, dass du oberflächlich zu Dingen bist die dich interessieren und/oder brauchst. Also brauchst mir insofern mit keinem Beispiel kommen. ;)

Nö, ich denk dass du dir über gewisse Sachen keine Gedanken gemacht hast. Wieso auch? ist einfacher. dass du oberflächlich bist entnehme ich daraus dass deine Unterhaltungen für gewöhnlich auf einem oberflächlichen level ablaufen. Also um es etwas zu konkretisieren, damit wir nicht aneinander vorbeireden. ich sage damit nicht, dass du oberflächlich zu Dingen bist die dich interessieren und/oder brauchst. Also brauchst mir insofern mit keinem Beispiel kommen. ;)

Ach okay, so ist das?
Du entimmst einem Forum meine Interessen und meinen Tiefsinn?
Ich gebe dir jetzt sehr wohl ein Beispiel.
Ich diskutiere hier nicht in der Tiefe über Politik, und weißt du wieso?
Weil ich es studiere. Ich lese Bücher, ich schreibe Klausuren und Hausarbeiten (ich kann auch gerne eine gut bewertete Hausarbeit hier reinstellen, falls du mir nicht glaubst) drüber, ich lausche oder führe Diskussionen darüber in Seminaren, ich schreibe in Vorlesungen mit, ich lese neben der Uni oft noch (seriöse) Onlinezeitungen um auf dem Laufenden zu bleiben.
So, und dann hab ich KEINEN Bock, zusätzlich noch hier zu diskutieren, obwohl ich es weiß Gott auch bis in die Tiefe könnte und über eine Art Wissen verfüge, das den meisten nicht zur Verfügung steht. Damit ich nicht gleich wieder missverstanden werde: Ich werte niemanden ab bzw mich selber damit auf, aber an der Uni stehen einem halt nochmal andere Möglichkeiten zur Verfügung um sich zu informieren.
Tut mir leid, dass ich nun doch ein Beispiel gebracht hab, aber deine OBERFLÄCHLICHE Wertung meiner Person konnte ich wirklich nicht stehen lassen. Worüber ich mir Gedanken gemacht hab bzw worüber nicht, kann man diesem Forum hier nicht entnehmen, weil es Dinge gibt, die mich auf eine Art und Weise bewegen, dass ich lieber in der Realität drüber rede bzw nicht darüber schreiben möchte. Also behalt deine oberflächlichen, wertenden, ignoranten Beurteilungen und Einschätzungen für dich.

:dead:Alta was für deutsch du kannst ich Dummkopf ausländer,warum ich nix verstehen?
ne im ernst ich bin wirklich verblüfft :D

Ach ja der Link ist inaktiv -.-

Ich weiss gar nicht warum ihr euch wundert, seine Mutter, bei der er aufgewachsen ist, ist Deutsche und er war auch aufs Gymnasium bevor er abgebrochen hat und zu Rap einstieg. Da ist selbstverständlich wenn man gutes Deutsch spricht.

Ich fand Bushido nur bei Aggro Berlin Zeiten klasse, war auch neben B-Tight der einzige den ich gehört habe von dort, seine Klasse Alben wie CCN oder VBBZS. Seine jetzige Musik ist mir zu kommerz und Bravomässig.

Japp... Bushido ist nicht dumm... er wusste wie er sein Geld machen kann
Ich denke auch nicht das er so der harte Rapper auch im normalen Alltag ist (ohne laufende Kamera)

Zurück
Oben