Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido droht Senna ("Monrose") mit Schlägen

Der Rapper Bushido und die "Monrose"-Sängerin Senna waren einst Freunde, allerdings wurde aus der Freundschaft eine Feindschaft. Nun soll Bushido sogar eine Drohung an Senna ausgesprochen haben.
"Er sagte, ich solle zukünftig aufpassen, was ich sage. Ansonsten würde das ins Auge gehen - aber nicht in seins, sondern direkt in meins", so die 27-Jährige gegenüber einer Zeitschrift. Der Vorfall ereignete sich im Backstage-Bereich bei "The Dome".
Senna habe allerdings keine Angst vor Bushido, nimmt die Drohung aber dennoch ernst. "Man weiß nie, wozu manche Menschen fähig sind", so die Sängerin. Die Drohungen sollen sich aber nur auf die Äußerungen Sennas über Bushidos Girlband "Bisou" beziehen.

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=658798&u_id=317786

ArchitektSinan schrieb:
Der Rapper Bushido und die "Monrose"-Sängerin Senna waren einst Freunde, allerdings wurde aus der Freundschaft eine Feindschaft. Nun soll Bushido sogar eine Drohung an Senna ausgesprochen haben.
"Er sagte, ich solle zukünftig aufpassen, was ich sage. Ansonsten würde das ins Auge gehen - aber nicht in seins, sondern direkt in meins", so die 27-Jährige gegenüber einer Zeitschrift. Der Vorfall ereignete sich im Backstage-Bereich bei "The Dome".
Senna habe allerdings keine Angst vor Bushido, nimmt die Drohung aber dennoch ernst. "Man weiß nie, wozu manche Menschen fähig sind", so die Sängerin. Die Drohungen sollen sich aber nur auf die Äußerungen Sennas über Bushidos Girlband "Bisou" beziehen.

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=658798&u_id=317786

Bist du der Spastie auf dem Avatar?

Der deutsche Bushido will wohl zeigen was für ein Mann er ist. Man sollte ihn mal für eine Woche in den Balkan schicken und warten wann er heulend anfängt zu flehen wieder zurück nach Deutschland zu dürfen.

Das geilste wär ja wenn er senna begegnet die ihm ne faust gibt und der dann knockout geht! LOOOOOOL :lol:

Dann würd der sich so schämen dass er sich nie wieder in der Öffentlichkeit zeigt und man hätte ruhe von seiner lächerlichen Möchtegern-Hardcore-Gangsta-Kanacke-Berlin-Kokain-Türsteher-Raps

Architekt Sinan alia Don Salieri sagt dazu _

fettsack2.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Architekt Sinan alia Don Salieri sagt dazu _

fettsack2.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GMA_3036.jpg

Mit Sowas stopft Architekt Sinan seiner Schwester Vagina rein bis Blut herausspritzt

vagina~1.jpg

Architekts Sinan Schwester dessen Musche

aids.jpg

vagina%20after%20removal%20of%20the%20uterus.jpg

1624.jpg

Zurück
Oben