Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido & Sido versöhnen sich.

Azrak

SelamAleykum Balkan*****e
23 - YouTube

16bars.de News: sido & Bushido veröffentlichen gemeinsames Album (15.08.2011) - YouTube

Sie waren Freunde, sie waren Feinde: Jetzt sind sie das schwerwiegendste Rap-Projekt des Landes. Die beiden größten Rap-Ikonen Deutschlands haben als „23" bestens gelaunt und in aller Freundschaft ein gleichnamiges Album aufgenommen, das zweifellos hohe Wellen schlagen wird. Die Akteure des Naturereignisses formulieren „23" so: „Die Rap-Elite vereint auf einem Album ... Keiner kann uns aufhalten, nur die Weibaz ..." und so: „Wir beide zusammen auf `nem Album ... Apokalypse Now ...". Willy Ehmann, Senior Vice President Music Domestic G/S/A dazu: „Ich liebe den Geruch von Rap am Morgen, ein Album, das Musikgeschichte schreiben wird." Das Destillat der Doppelspitze des Genres ist gleichzeitig das 23. Album ihrer beiden Karrieren zusammengenommen und erscheint am 14.10.2011.

1.Intro 2.Mit nem Lächeln 3.Und schon wieder 4.So mach ich es 5.Willy 1 Skit 6.Engel links Teufel rechts 7.Auch wenn es manchmal regnet 8.Erwachsen sein feat Peter Maffay 9.Bring mich heim feat J-Luv 10.Ein Märchen 11.Willy 2 Skit 12.Haus aus Gold 13.Schattenseiten 14.23 15.Verriegel deine Tür 16.Kopf kaputt 17.Schöne neue Welt feat Kay One Premium Edition 18.Gib nicht auf 19.Crossroad feat Ajani 20.Bonnys Ranch Deluxe 21.Wenn ich groß bin 22.Brille bitte kommen sie 23.Wer bist du denn schon?

Was halten unsere HipHop-Freunde davon? Cooler Move oder Pussy Aktion?

Endlich....

110613103638620325.gif

Zurück
Oben