Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido & Sido versöhnen sich.

ich glaub eher das du im echten Leben keine Freunde hast.. naja vll. so Britney Spears Fans oder ähnliche.. ich kenne sehr viele Leute die Bushido hören, und keiner von denen ist unter 18..

Du bist einer von der Sorte "möchtegern Underground Gangster".. Bushido ist schwul den er hat seine Mami lieb XD..

Geh mach lieber deinen Abschluss und lern lesen.. den es ging darum "ERFOLGREICHSTER" und nicht "BESTER".. und JA Tokio-Hotel ist zurzeit die erfolgreichste deutsche Musikband.. obs dir gefallt oder nicht.. das ist die Tatsache :D

yop, da mekrt man, dass du nicht viel Ahnung von Rap haben kannst, er liefert dir Argumente und du fängst an ihn zu beleidigen, Bushido hat nachgelassen, das ist einfach Fakt. Vom Bordstein bis zur Skyline, das war noch was, was man sich ohne weiteres anhören konnte, aber seitdem der sein eigenes Ding dreht, kann man den vergessen. Der macht das, was jeder tun würde für Geld, er hat seinen Sound verkauft.

Wie gesagt, man ist nicht der beste, nur weil man mehr verkauft als die anderen, der ist tatsächlich raptechnisch nur noch mittelmaß, auf einige neue Songs, die ich mal so gehört hab fand ich den sogar richtig schlecht. Zum beispiel auf sein Album Heavy metal Payback, der Junge bringt es einfach nicht mehr. Und zu dem mit Underground Gangster, nun es ist nunmal so, dass man als Rapper schon versuchen sollte möglichst Real zu sein und das tun Rapper wie Nate57 schon eher als Bushido, die wissen, wovon sie erzählen. Bushido rappt von Ghettos und lebt in einer Villa und davor bei seiner Mutter, da passt einfach was nicht.

ich glaub eher das du im echten Leben keine Freunde hast.. naja vll. so Britney Spears Fans oder ähnliche.. ich kenne sehr viele Leute die Bushido hören, und keiner von denen ist unter 18..

Du bist einer von der Sorte "möchtegern Underground Gangster".. Bushido ist schwul den er hat seine Mami lieb XD..

Geh mach lieber deinen Abschluss und lern lesen.. den es ging darum "ERFOLGREICHSTER" und nicht "BESTER".. und JA Tokio-Hotel ist zurzeit die erfolgreichste deutsche Musikband.. obs dir gefallt oder nicht.. das ist die Tatsache :D

ich habs dir schon im ersten posting gesagt, lass es lieber, du machst dich nur noch mehr lächerlich...

das ist ja mal ne echt klasse sache das sich zwei töfte jungs einen schütteln.

er liefert dir Argumente und du fängst an ihn zu beleidigen,

Das war keine Beleidigung, das war einfach ein Gegenargument zu seinen Vorurteilen, so ist es immer bei den Neidern "13-16 jährige Fans finanzieren Bushido".. das stimmt nicht, das weis jeder.. sowas würde ein Normaldenkender nie sagen

Wie gesagt, man ist nicht der beste, nur weil man mehr verkauft als die anderen

Also nochmals für Leute die lesetechnisch etwas weiter hinten sind.. ein Posting davor hab ich klar erwähnt "ERFOLGREICHSTER" noch dazu in großbuchstaben.. und NICHT --> Bester !!

dass man als Rapper schon versuchen sollte möglichst Real zu sein und das tun Rapper wie Nate57 schon eher als Bushido, die wissen, wovon sie erzählen. Bushido rappt von Ghettos und lebt in einer Villa und davor bei seiner Mutter, da passt einfach was nicht.

Das heist egal wieviel man Geld verdient, als Rapper muss man immer in armen Verhältnissen leben, man darf sich ja nicht teure sachen kaufen sonst ist man kein Rapper mehr?

Ah geh komm.. lies dir mal selber durch was du geschrieben hast.. solche wie NATE57 haben kein Geld, hätte er das Geld würde er genau das selbe machen wie Bushido.. und genau wie JEDER andere!!

So wie du erzählst stellst du Bushido dar als wäre es seit der Geburt an in einer Villa.. du weist selber das es nicht stimmt, und erzählst hier bewusst Unwahrheiten..

Auszug aus Wikipedia über die Biografie von Nate:

Nate57 wuchs im Hamburger Karolinenviertel auf. Im dortigen Umfeld und aufgrund seiner musikalisch tätigen Eltern kam er schon früh mit Hip-Hop-Musik in Kontakt. Wegen Rivalitäten mit anderen Jugendlichen in Hamburg schrieb Nate 57 mit 15 Jahren seine ersten Raptexte[3]. Da er zunächst keine guten Aufnahmemöglichkeiten hatte, rappte er seine Texte zunächst in Jugendhäusern mit amateurhaftem Equipment ein.
Sein Bruder Blacky White, Produzent und Rapper, arbeitete danach verstärkt mit seinem kleinen Bruder zusammen. So gründete Blacky White kurz darauf das Plattenlabel Rattos Locos Records. Im Frühjahr 2008 veröffentlichte Nate57 dann sein erstes Mixtape Willkommen auf St. Pauli, das als Gratisdownload angeboten wurde.[4] 2009 folgte das Mixtape Verrückte Ratten, welches er mit seinem Labelpartner Telly Tellz aufnahm. Man konnte es wiederum kostenlos herunterladen. Dazu wurden Videos zu Nur die Starken überleben und Blaulicht, ein Solotrack von Nate57, ausgekoppelt. Vor allem Letzteres sorgte für eine großen Hype in der deutschen Hip-Hop-Szene.[5] So wurde er unter anderem von Sido[6], Farid Bang[7] und Fler[8] positiv in den Medien erwähnt. In der Folge war Nate57 auch an Konzerten und im Fernsehen präsent.
Am 25. Juni 2010 erschien sein Debütalbum Stress aufm Kiez, das sich in den deutschen Charts auf Platz 37 platzieren konnte.

1. Im dortigen Umfeld und aufgrund seiner musikalisch tätigen Eltern kam er schon früh mit Hip-Hop-Musik in Kontak

2. Sein Bruder Blacky White, Produzent und Rapper, arbeitete danach verstärkt mit seinem kleinen Bruder zusammen.

XD soviel zu GHETTOLEBEN.. da hatte es Bushido um EINIGES schwerer in seinem Leben..

so wie die im Momment rappen, kann man darauf lange warten. :mrgreen:

aber kann mir nicht vorstellen, dass die beiden jetzt Tracks zusammen machen, das wär doch irgendwie zuviel meiner Meinung nach.

ach bushido schreibt angeblich seine texte nicht mal selber xD und von sido bin ich nichtmal so n großer fan...

aber beide zusammen...hmm dann würdens mir schon mehr gefallen :D aber sido und bushido sind nicht auf einer wellenlänge was die texte angeht xD ich glaub dann würden sie sich nochmal zoffen :( :confundido:

Zurück
Oben