Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido & Sido versöhnen sich.

Leute was für Weltereignis WOW :D PuSido und Mushido haben sich versöhnt dazu sage ich nur --> :lol27:

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, jetzt wo das diss und hate geschäfft ausgelutscht ist, versucht man noch den ein oder anderen euro mit so was zu machen.:rolleyes:

EH. Was ist mit Samy's Album SchwarzWeiß?

2 fette Tracks von seinem neuen Album

Samy Deluxe - Poesie Album [Lyrics] - YouTube
Samy Deluxe - Zeigs Ihn Allen (NEU) Schwarz Weiß - High Quality Video - YouTube

Kool Savas & Samy Deluxe

Melbeatz "OK!" feat. Kool Savas & Samy Deluxe (Official HQ Video) 2004 - YouTube

Kool Savas feat. Samy Deluxe - yes + Lyrics - YouTube

Ps. Pussydo & Bill Kauliz Tokyo Hotel

Bushido_kissed_Bill_Kaulitz_by_michelle2119.jpg

selten so eine scheisse gelesen...

der ist eher mittelmäßig bis schlecht, hat nur das glück dass er viele 13-16 jährige fans hat

ist tokyo hotel auch die beste deutsche musikband, nur weil sie so einen großen erfolg bei kindern haben?

alter lass es lieber hier über bushido zu diskutieren mit solch lächerlichen argumenten

ich glaub eher das du im echten Leben keine Freunde hast.. naja vll. so Britney Spears Fans oder ähnliche.. ich kenne sehr viele Leute die Bushido hören, und keiner von denen ist unter 18..

Du bist einer von der Sorte "möchtegern Underground Gangster".. Bushido ist schwul den er hat seine Mami lieb XD..

Geh mach lieber deinen Abschluss und lern lesen.. den es ging darum "ERFOLGREICHSTER" und nicht "BESTER".. und JA Tokio-Hotel ist zurzeit die erfolgreichste deutsche Musikband.. obs dir gefallt oder nicht.. das ist die Tatsache :D

Zurück
Oben