Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido & Sido versöhnen sich.

Rapper wie MC Solaar und IAM haben mehr Erfolg und für den HipHop getan, als es ein Bushido tun könnte.

Ich bin ein Atheist, mag die Juden aber trotzdem nicht.. und verarsche selber Leute mit "judenwitzen" und beschimpfe manche als "jude".. und ich bin auch kein Nazi, weil ich Nazis auch hasse^^.. also heist es nicht gleich "NAZI" wenn man Juden erwähnt -.-

@El Patron: Ich habe eigentlich nicht gesagt das Bushido der beste Rapper aller Zeiten sei.. sondern ZURZEIT ist er meiner Meinung nach der beste Europas.. in 4 Ländern hat er riesen Fangemeinden, und auch auf dem ganzen Balkan.. also so verbreitet wie er ist sonst keiner..

Naja diese Vorurteile kriegt ihr nie aus eurem Kopf.. wenigstens nehmt ihr es Wahr das Bushido "baba" aller Deutschrapper ist.. und das nimmt ihm keiner weg.. einfach um Klassen besser ;)..

Und wieder so eine Spinneraussage "Bushido zahlte Booba viel Geld" bla bla bla..

Kinder Kinder.. sowas kommt normalerweise nur aus religiösen Mäulern.. weil religiöse sind nicht wirklich bekannt mit dem Thema "Aufklärung"..

selten so eine scheisse gelesen...

der ist eher mittelmäßig bis schlecht, hat nur das glück dass er viele 13-16 jährige fans hat

ist tokyo hotel auch die beste deutsche musikband, nur weil sie so einen großen erfolg bei kindern haben?

alter lass es lieber hier über bushido zu diskutieren mit solch lächerlichen argumenten

Ich bin ein Atheist, mag die Juden aber trotzdem nicht.. und verarsche selber Leute mit "judenwitzen" und beschimpfe manche als "jude".. und ich bin auch kein Nazi, weil ich Nazis auch hasse^^.. also heist es nicht gleich "NAZI" wenn man Juden erwähnt -.-

@El Patron: Ich habe eigentlich nicht gesagt das Bushido der beste Rapper aller Zeiten sei.. sondern ZURZEIT ist er meiner Meinung nach der beste Europas.. in 4 Ländern hat er riesen Fangemeinden, und auch auf dem ganzen Balkan.. also so verbreitet wie er ist sonst keiner..

zeig mir mal ein rapper in deutschland der auf seinem album feat. wie p.diddy,Akon,T-Pain,Ryan Leslie wie booba hat.

oh mann o mann :D ich hoff das gibt dann paar geile lieder :mrgreen:

so wie die im Momment rappen, kann man darauf lange warten. :mrgreen:

aber kann mir nicht vorstellen, dass die beiden jetzt Tracks zusammen machen, das wär doch irgendwie zuviel meiner Meinung nach.

Würde jeder machen, ich hoffe mal ein Reporter filmt deine Mami beim kochen.. und steht vor deiner Tür
nach einer Weile würden viele Sauer werden, aber die Ausdrucksweise die der an dem Tag legt ist unter aller Sau, von wegen Kopf abschneiden und andere Sachen, das macht er doch nur, weil der Bodyguard neben ihm steht. Bei manchen Rappern merkst du einfach, dass sie echter sind und manche wie er, dass das einfach nur Gehabe istz. Genau wie seine Geschichte mit anderen Sachen, gab Songs, wo er richtig Deutsche beleidigt hat und auf jedem Album nennt er sich mindestens 15 mal Araber, aber bei der WM 2010 ist das natürlich alles egal, da ist er DEUTSCHAAAA. Da siehst du was ich meine, würde er wirklich so sein, wie er sich gibt, würde er auf deren Nationalmannschaft SCHEISSEN.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben