Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido & Sido versöhnen sich.

Wie ehrenlos!!!
Typen die sich gegenseitig als Hurensohn in Tracks beschimpft haben machen jetzt einen auf gut Kumpels!!!
:facepalm:

du hast recht :bre:

Die sollen sich ein Bsp. an 2PAC und BIG nehmen ;)
Bis vor 2pacs Tod wollten sie sich vertragen und
die Eastcoast Westcoast Geschichte klären
aber da war es leider zu spät :(

Naja die zwei sind halt keine THUGS :D

Bushido schreibt seine Texte nicht selber und du sagst er ist bester Rapper Europas?
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

cpy7s.jpg

pussydo ist so ein lappen wenn er vor der kamera ist tut er so als wäre er ein junge aus gutem hause aber hinterrücks ist das ein riesen doppel arschloch siehe video.

Bushido - bedroht Reporter bei [Akte 09] (2009) - YouTube

du lässt dich aber von den Medien manipulieren..

1. Weist du wieviele solcher Weiber nur drauf warten einen Sohn von Bushido zu kriegen??.. ich würde genau das selbe sagen, wir wissen nur was ER IHR gesagt hat, aber das sie vll. gesagt hat "Ich will das Kind behalten".. hat sie nicht erwähnt.. und er würde ihr nie was antun, aber wenn sie normal das Kind nicht abtreiben will, dann muss es halt mit einem anderen Ton gehen, weil damit versaut sie auch sein leben wenn sie das Kind zur Welt bringt.. und wenn diese Nutte einfach herumfickt, sollte sie sich bewusst machen das mit sicherheit keiner dieser Jungs ein Kind von der haben möchten..

Und ja .. das Geld hat sie BESTIMMT nötig.. schön wie sie sich als Engel dastellt, und Bushido den Teufel.. ich weis auch teilweise wie Mädchen ticken.. und nur weil Bushido sie krankenhausreif gefickt hat, braucht sie nicht herumflennen

2. Was glaubst du bitte wie oft Reporter ihn am Arsch gehen?.. das passt schon so ich würde dem längst eine reinhauen, nicht so lange drumherumreden wie Bushido.. was haben sie sich in seinem Privatleben mit Kameras einzumischen ?? die sollen erm in ruhe lassen, er ist sie ja nicht angegangen sondern sie ihn..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben