Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido & Sido versöhnen sich.

Berlin hasst bushido nicht, oder hat das der Bürgermeister offiziell bestätigt ?? ..

Jeder Rapper von denen hat Freund und Feinde in Berlin, bushido vll. die meisten weil er der erfolgreichste ist..

meinst du mich oder was?

Musst du dich besser informieren, Bushido ist ne Fotze und nein ich bin kein Savasfan, auch wenn er viele gute Lieder hat. Desweiteren berichten viele, dass er Schutzgeld zahlt, jeder weiss, dass man Bushido in Berlin hasst und in Hamburg und Köln sowieso und genauso weiss auch jeder, dass viele dort ihn schlagen wollten oder es immer noch tun wollen!!!

aber bitte schön, hier ;)

Spit-TV.de - Spit-TV: Pate von Köln droht Bushido, Kay One & Arafat / Stadtverbot [News]

und das mit Hamburg, hör dir einfach das Lied Kiez Story von Maskoe an, dann weisst du auch, dass dort nur Bushido gemeint sein kann, weil er es war, der Hamburg gedisst hat und das öfter!!!

und allein schon sein Buch, ich bitte dich, bei Bushido merkst du, dass das meiste, was er da labbert von vorne bis hinten erlogen ist.

und nochwas, ein Rapper, der seine texte nicht schreiben kann, ist kein Rapper, sondern eine Blamage, weil du so tust, als wenn Bushido ein Gott wär.

ist doch nichts neues das rappern gedroht wird. viele dissen sich gegenseitig und drohen damit einen abzustechen usw.. alles palaber. und dieses lied da kiez sory, woher willst du wissen das es stimmt ? die leute die so ankommen mit ''komm in meiner stadt isch ficke disch alta, isch bin voll krass alta'' solche leute haben gar nichts drauf. wer ein problem mit jemanden hat fährt zu seinem problem hin und regelt das und macht kein grosses palaber draus. mal ganz ehrlich, wen juckt es denn ob jemand seine texte selber schreibt ? ich bin kein bushido fan, aber ein paar gute lieder hat er. den juckt das sowieso nicht ob ihn jemand droht, auslacht oder sonst was, er ist millionär und erfolgreich.

ist doch nichts neues das rappern gedroht wird. viele dissen sich gegenseitig und drohen damit einen abzustechen usw.. alles palaber. und dieses lied da kiez sory, woher willst du wissen das es stimmt ? die leute die so ankommen mit ''komm in meiner stadt isch ficke disch alta, isch bin voll krass alta'' solche leute haben gar nichts drauf. wer ein problem mit jemanden hat fährt zu seinem problem hin und regelt das und macht kein grosses palaber draus. mal ganz ehrlich, wen juckt es denn ob jemand seine texte selber schreibt ? ich bin kein bushido fan, aber ein paar gute lieder hat er. den juckt das sowieso nicht ob ihn jemand droht, auslacht oder sonst was, er ist millionär und erfolgreich.

könnte, allerdings kenne ich Leute aus HH und die bestätigen mir ebenfalls, dass Bushido in Hamburg nicht gerne gesehen ist und vorallem eine Sache, Bushido hat die Stadt früher oft beleidigt, da ist es doch klar, dass es viele gibt, die ihm aufs Maul hauen wollen, und da sind sicher nicht nur Ghettokids gemeint, sondern auch noch andere ähm Leute. liegt an dir mir zu glauben oder nicht, aber Maskoe ist keiner von den Rappern, die es nötig haben sich solche Storys auszudenken wegen des Fames, denn jeder im Umkreis der Gegend weiss wer er ist. ;)

gibt genügend Leute, die wissen, dass Bushido Schutzgeld zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Als Bushido bei Aggro Berlin war.. war er einer der besten Rapper, und hat wirklich gezeigt was er drauf hat..

Das er mit bestimmten Leuten stress hat und so, das ist klar aber wieso ?.. wieso sagen sie nicht den Grund? sie sagen nur "er ist schwul" ja.. aber das muss man auch begründen können..

Ich sage nicht das Bushido gott ist.. aber Bushido ist nunmal der erfolgreichste Rapper Europas.. ob das Buch erlogen ist, kannst du nicht wissen..

Solange sich SIDO oder sonst wer von seinen "Rivalen" bzw. die heute keine mehr sind.. nicht zu dem Buch äußern, dann bleibt es so wie es Bushido geschrieben hat.

Den ich glaube nicht das er dort alles erlügen kann.. vll. einige sachen, aber komisch das dann keiner die Wahrheit ans licht bringt, also nehme ich mal an das meiste stimmt..

Bushido hat bei Aggro anders gerappt und offen gesagt gab es damals auch Lieder die mir gefallen haben. Aber nicht Aggros Leute waren es, die anfingen Bushido zu dissen, sondern er selbst fing mit der ganzen Kacke an, obwohl er meinte, man wäre recht friedlich auseinander gegangen.

Und es gab genügend Leute, die sich zu Bushidos Buch geäußert haben, Hengzt aufjedenfall und sicher auch Sido, weiss nur nicht mehr, was genau die gesagt haben, aber was dazu gesagt haben manche. Kommst mir irgendwie so vor wie ein Fanboy und er ist sicher nicht der erfolgreichste Rapper in ganz Europa, sry, manche französische Rapper sind warscheinlich in Europa um längen bekannter als er.

Berlin hasst bushido nicht, oder hat das der Bürgermeister offiziell bestätigt ?? ..

Jeder Rapper von denen hat Freund und Feinde in Berlin, bushido vll. die meisten weil er der erfolgreichste ist..
du kapierst nicht, worauf ich hinauswill, und versuchst nun mit Polemik meinen beitrag in ein schwaches Licht zu rücken. und das hat nicht nur was mit Erfolg zutun, es kommt immer darauf an, wie du dich gibst, wenn du in irgendwas gut bist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben