Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido & Sido versöhnen sich.

jebo vas kool savas

haft und bushido :king:

Ne stimmt schon ich finde haft bombe man und bushido hat für mich in gewissen lebens abschnitten auch ne rolle gespielt wo ich mich in seinen Lieder wiedergefunden hatte aber bushido hat ein weg eingeschlagen wo ich dann sage es ist nicht mehr realsondern eher nur profit schlagen so gut es geht leider

jebo vas kool savas

haft und bushido :king:

Man, pussido kann nicht freestylen und lässt sich Texte schreiben. Er sieht aus wie ein Junky (Dünn wie ein Zahnstocher) und die Leute haben keinen Respekt mehr vor ihm. Der Typ ist richtig Fail. Der hat voll verkackt

Bushido wird angemacht bedroht und verprügelt hahaha - YouTube

Trotzdem Sonnenbankflavour ist echt fetter King Track (glaub von Eko geschrieben) ;)

Haftbefehl richtiger Opfer mit seine Wurschtfinger und Massiv:

Massiv Verarschung - YouTube

Wenn dann ALPA GUN, er ist echt dope und zollt KOOL SAVAS Tribut!

HALT DIE FRESSE GOLD - NR. 01 - ALPA GUN - YouTube

Ne stimmt schon ich finde haft bombe man und bushido hat für mich in gewissen lebens abschnitten auch ne rolle gespielt wo ich mich in seinen Lieder wiedergefunden hatte aber bushido hat ein weg eingeschlagen wo ich dann sage es ist nicht mehr realsondern eher nur profit schlagen so gut es geht leider

Du redest mir gerade voll aus der Seele man.

Genau das gleiche denke ich auch brate.

Er hat mich sehr lange begleitet, von meinem 11 oder 12. Lebensjahr und wie du so schön gesagt hast, er hat in gewissen Lebensabschnitten ne Rolle gespielt, aber das was er Heute macht ist einfach nur "Wie mach ich mehr Geld".. Profit jbg..

Wenn man erlich guckt dann is keiner Real von denen brate.. Denn am Ende wollen sie alle das Geld, soviel Geld wie Bushido jetzt verdient..

Jbg, Augen zu und nicht daran denken :)

Zurück
Oben