Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido & Sido versöhnen sich.

Ihr könnt ned sagen dass das ganze Gedisse Promo war.. wo sind die Beweise??..
Wollt ihr sagen das Massiv mit den Albanern auch nur Promo war? und das der Schuss in eine Schulter auch nur PROMO war ?? ..
Tut nicht so auf allwissend, vieles ist auch nicht gespielt.. verallgemeinert nicht gleich alles..

Und zu Bushido.. nur die NEIDER reden scheiße über ihn.. der beste Rapper Deutschlands und EUROPAWEIT !! .. Bushido ist doch nicht blöd und schreibt jetzt seine Text selbst !! er hat ein LEBEN das er geniesen will lieber haut er sich 1 Monat auf die Bahamas und kommt zurück um die Tracks aufzunehmen.. er hat eine Mutter und Freunde und Weiba.. als ob ihr in seinem Status noch immer texte schreiben würdet für ein ganzes Album.. ah bitte -.-

Und klar hat Kool savas für ihn Texte geschrieben.. weil er sein MITARBEITER war.. Bushido kann es sich leisten keine schreiben zu müssen, er sucht sie aus was er dann rappt.. und er rappt sie besser als jemand anders.. wenn die alle doch besser sind als Bushido wieso können sie sich nicht einmal das eigene Brot mit rappen verdienen? nur Lutscher..

Da ist sogar Nazar erfolgreicher als die.. Und für die die sagen das Bushido schwul ist.. liegt einfach daran das ihr solche "GHETTORAP FUCKIN" Kiddies seid.. genau Bushido macht die qualitativen Raps die jedemann ansprechen siehe: "Wärst du immer noch da" oder "janine" oder "alles wird gut", "Augenblick", "nur für dich mama"..

Nicht der Künstler ist gut der immer nur das selbe macht, sondern der der sich Traut auch mal was neues zu machen.

Ihr könnt ned sagen dass das ganze Gedisse Promo war.. wo sind die Beweise??..
Wollt ihr sagen das Massiv mit den Albanern auch nur Promo war? und das der Schuss in eine Schulter auch nur PROMO war ?? ..
Tut nicht so auf allwissend, vieles ist auch nicht gespielt.. verallgemeinert nicht gleich alles..

Und zu Bushido.. nur die NEIDER reden scheiße über ihn.. der beste Rapper Deutschlands und EUROPAWEIT !! .. Bushido ist doch nicht blöd und schreibt jetzt seine Text selbst !! er hat ein LEBEN das er geniesen will lieber haut er sich 1 Monat auf die Bahamas und kommt zurück um die Tracks aufzunehmen.. er hat eine Mutter und Freunde und Weiba.. als ob ihr in seinem Status noch immer texte schreiben würdet für ein ganzes Album.. ah bitte -.-

Und klar hat Kool savas für ihn Texte geschrieben.. weil er sein MITARBEITER war.. Bushido kann es sich leisten keine schreiben zu müssen, er sucht sie aus was er dann rappt.. und er rappt sie besser als jemand anders.. wenn die alle doch besser sind als Bushido wieso können sie sich nicht einmal das eigene Brot mit rappen verdienen? nur Lutscher..

Da ist sogar Nazar erfolgreicher als die.. Und für die die sagen das Bushido schwul ist.. liegt einfach daran das ihr solche "GHETTORAP FUCKIN" Kiddies seid.. genau Bushido macht die qualitativen Raps die jedemann ansprechen siehe: "Wärst du immer noch da" oder "janine" oder "alles wird gut", "Augenblick", "nur für dich mama"..

Nicht der Künstler ist gut der immer nur das selbe macht, sondern der der sich Traut auch mal was neues zu machen.

Du bist gay.

ist schon länger her, man kann dazu sagen, dass Bushido anscheinend versucht die meisten Sachen aus der Welt zu schaffen, anscheinend, damit keiner brisante Sachen weiter erwähnt in seinen texten, gab ja einiges, was Bushido in eine ähm peinliche Lage bringen könnte. Bushido gibt vor der große Ghettostar zu sein, aber er war nie ein Strassenkind, Sido war es schon eher in seiner Jugend und hat sich und seinen Sound auch verändert, wobei man einfach sagen muss, dass dieser Komerzscheiss, den er seit Ich macht (wirklich noch ein gutes Album), einfach nicht zu ihm passt. Das ist er nie gewesen, Bushido hingegen war immer ne Bitch und will uns erzählen, er wüsste was es heisst, am besten seine Marktstrategie, ein Video, wo er versucht cool zu sein und ein Groupievideo wie beispielsweise Janine, wo er versucht die Heulsuse zu schieben, ich sage doch, er ist eine Bitch, nicht mehr.

Ich finde das nur geil, dass soviele glauben, er sei noch immer ähm der Krasse und keine Ahnung, mittlerweile könnte man sagen, dass er sich in manchen teilen der Städte nicht mehr blicken lassen kann, in Köln oder Hamburg sollte sich ein Bushido nicht sehen lassen.

hört euch mal das Lied an, Bushido wird zwar nicht nahmentlich erwähnt, aber es ist klar, dass er gemeint ist, am besten mal auf den Inhalt achten, ist sehr interesant.

Maskoe - Kiez Story Pt.1 - YouTube

Du stellst sooo viele Behauptungen.. liefer uns doch einen beweis ??

Du scheinst bushidos leben besser zu kennen als alle anderen? besser als Bushido selbst und Fler etc.

Das sind einfach diese Neider, die nicht einsehen wollen was Kool Savas Bushido seine Schuhe putzt..

Du stellst sooo viele Behauptungen.. liefer uns doch einen beweis ??

Du scheinst bushidos leben besser zu kennen als alle anderen? besser als Bushido selbst und Fler etc.

Das sind einfach diese Neider, die nicht einsehen wollen was Kool Savas Bushido seine Schuhe putzt..

meinst du mich oder was?

Musst du dich besser informieren, Bushido ist ne Fotze und nein ich bin kein Savasfan, auch wenn er viele gute Lieder hat. Desweiteren berichten viele, dass er Schutzgeld zahlt, jeder weiss, dass man Bushido in Berlin hasst und in Hamburg und Köln sowieso und genauso weiss auch jeder, dass viele dort ihn schlagen wollten oder es immer noch tun wollen!!!

aber bitte schön, hier ;)

Spit-TV.de - Spit-TV: Pate von Köln droht Bushido, Kay One & Arafat / Stadtverbot [News]

und das mit Hamburg, hör dir einfach das Lied Kiez Story von Maskoe an, dann weisst du auch, dass dort nur Bushido gemeint sein kann, weil er es war, der Hamburg gedisst hat und das öfter!!!

und allein schon sein Buch, ich bitte dich, bei Bushido merkst du, dass das meiste, was er da labbert von vorne bis hinten erlogen ist.

und nochwas, ein Rapper, der seine texte nicht schreiben kann, ist kein Rapper, sondern eine Blamage, weil du so tust, als wenn Bushido ein Gott wär.

Zuletzt bearbeitet:
also vom ganzen Album suchste dir ausgerechnet das Gejaule mit Senna und Moe Mitchell dem Obergay?

Mona Lisa ist der beste Track von TOL...

unerreicht bleibt aber eh WBM...ich liebe diese widerlichen, sexistischen Texte :lol:

Westberlin Maskulin - Killerteam - YouTube

beschdeee

Westberlin Maskulin - Bass - YouTube

´
"Wenn ich spritze fangen Bitches an zu rudern"
wir sind die dopesten, ganz egal ob’s euch gefällt,
ich bin so ein extremer Psycho, ich hab Angst vor mir selbst”
“Ich bin so cool, geh ich raus gefriert die Sonne
"In 40 Jahren werden Jugendliche im Geschichtsunterricht über Hitler, Hussein und Taktloss aufgeklärt, ich bin der einzige Mc der mitten im text mal ne Pause macht ________________ und trozdem bin ich immernoch doper als du"
hahahah

Zuletzt bearbeitet:
Als Bushido bei Aggro Berlin war.. war er einer der besten Rapper, und hat wirklich gezeigt was er drauf hat..

Das er mit bestimmten Leuten stress hat und so, das ist klar aber wieso ?.. wieso sagen sie nicht den Grund? sie sagen nur "er ist schwul" ja.. aber das muss man auch begründen können..

Ich sage nicht das Bushido gott ist.. aber Bushido ist nunmal der erfolgreichste Rapper Europas.. ob das Buch erlogen ist, kannst du nicht wissen..

Solange sich SIDO oder sonst wer von seinen "Rivalen" bzw. die heute keine mehr sind.. nicht zu dem Buch äußern, dann bleibt es so wie es Bushido geschrieben hat.

Den ich glaube nicht das er dort alles erlügen kann.. vll. einige sachen, aber komisch das dann keiner die Wahrheit ans licht bringt, also nehme ich mal an das meiste stimmt..

Zurück
Oben