Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido & Sido versöhnen sich.

1. Bushido geht über Zebrastreifen(absichtlich) im Video steht: "NÖTIGUNG EINES VERKEHRSTEILNEHMERS" .. behindert im Kopf?.. was da für ne Nötigung.. naja wiedermal Hetze gegen Bushido..
2. "tyranisieren" heist was anderes.. der macht da im Video nichts schlimmes.. spaß mit EINER passantin.. macht jeder mal

richtig gangsta wie er deutsche Reporter bedroht

Bushido Akte 09 28 04 09 - YouTube

Würde jeder machen, ich hoffe mal ein Reporter filmt deine Mami beim kochen.. und steht vor deiner Tür

Soll ich dir mal 3 Ausländer-Schläger vorbeischicken.. dann schauen wir mal wie brav du sein wirst..

Alter der wird voll von der Bühne gekickt

Bushido wird umgeboxt gekickt - YouTube

Würdest du auch an der Stelle..

Von den Stimmen her, ist Bushido da etwas besser dran..

Ich weis jetzt nicht genau welche Preise Booba schon abgesahnt hat..aber laut einigen Quellen im vergleich zu Bushido nicht wirklich viele.. also Bushido hat da mehr..

haha alles klar..französischer rap ist meilenweit besser als deutschrap...viele deutschrapper nehmen auch französischebeats. der rapper la fouine hat sogar ein feat mit the game gemacht.

und bushido hat viel geld gezahlt und ein feat mit booba zu bekommen

1. Bushido geht über Zebrastreifen(absichtlich) im Video steht: "NÖTIGUNG EINES VERKEHRSTEILNEHMERS" .. behindert im Kopf?.. was da für ne Nötigung.. naja wiedermal Hetze gegen Bushido..
2. "tyranisieren" heist was anderes.. der macht da im Video nichts schlimmes.. spaß mit EINER passantin.. macht jeder mal

Würde jeder machen, ich hoffe mal ein Reporter filmt deine Mami beim kochen.. und steht vor deiner Tür

Soll ich dir mal 3 Ausländer-Schläger vorbeischicken.. dann schauen wir mal wie brav du sein wirst..

Würdest du auch an der Stelle..

1. Lass meine Mutter aus deinen Beispielen raus

2. Du bist Gay

3. Pussydo siksin seni
icon10.gif

du lässt dich aber von den Medien manipulieren..

1. Weist du wieviele solcher Weiber nur drauf warten einen Sohn von Bushido zu kriegen??.. ich würde genau das selbe sagen, wir wissen nur was ER IHR gesagt hat, aber das sie vll. gesagt hat "Ich will das Kind behalten".. hat sie nicht erwähnt.. und er würde ihr nie was antun, aber wenn sie normal das Kind nicht abtreiben will, dann muss es halt mit einem anderen Ton gehen, weil damit versaut sie auch sein leben wenn sie das Kind zur Welt bringt.. und wenn diese Nutte einfach herumfickt, sollte sie sich bewusst machen das mit sicherheit keiner dieser Jungs ein Kind von der haben möchten..

Und ja .. das Geld hat sie BESTIMMT nötig.. schön wie sie sich als Engel dastellt, und Bushido den Teufel.. ich weis auch teilweise wie Mädchen ticken.. und nur weil Bushido sie krankenhausreif gefickt hat, braucht sie nicht herumflennen

2. Was glaubst du bitte wie oft Reporter ihn am Arsch gehen?.. das passt schon so ich würde dem längst eine reinhauen, nicht so lange drumherumreden wie Bushido.. was haben sie sich in seinem Privatleben mit Kameras einzumischen ?? die sollen erm in ruhe lassen, er ist sie ja nicht angegangen sondern sie ihn..

was fürn Fanboy, bist richtiger Bushidogroupie man, stellst irgendeine Frau als Bitch hin, weil was gegen Bushido gesagt wird. Richtig Bushido würde nie ihr was antun, denn nichtmal einer Frau kann der Vogel die Leviten lesen. Fick auf ihn man.

Naja diese Vorurteile kriegt ihr nie aus eurem Kopf.. wenigstens nehmt ihr es Wahr das Bushido "baba" aller Deutschrapper ist.. und das nimmt ihm keiner weg.. einfach um Klassen besser ;)..

Und wieder so eine Spinneraussage "Bushido zahlte Booba viel Geld" bla bla bla..

Kinder Kinder.. sowas kommt normalerweise nur aus religiösen Mäulern.. weil religiöse sind nicht wirklich bekannt mit dem Thema "Aufklärung"..

Naja diese Vorurteile kriegt ihr nie aus eurem Kopf.. wenigstens nehmt ihr es Wahr das Bushido "baba" aller Deutschrapper ist.. und das nimmt ihm keiner weg.. einfach um Klassen besser ;)..

Und wieder so eine Spinneraussage "Bushido zahlte Booba viel Geld" bla bla bla..

Kinder Kinder.. sowas kommt normalerweise nur aus religiösen Mäulern.. weil religiöse sind nicht wirklich bekannt mit dem Thema "Aufklärung"..

was du für Themen ausgräbst, man ist nicht automatisch der beste und härteste Rapper, weil man am meisten verkauft. ;)

Bushido am Telefon (Juden und westdeutsche Opfer) - YouTube

auch noch ein Nazi, beleidigt andere als Juden ::lol:

aber das geilste
Bushido verarsche Bettnässer - YouTube

beim zweiten Part musste ich mich richtig totlachen ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben