Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bushido VS Kay One

man merkt das jugendliche zu viel rap hören....man merkt es an dem slang, an der respektlosigkeit allem und jedem gegenüber
und die rapper verdienen auch noch geld indem sie die jugend verblöden.
Man merkt auch dass du keine Ahnung hast.
Ich höre rap und bin natürlich verblödet deswegen.:mrgreen:

Man merkt auch dass du keine Ahnung hast.
Ich höre rap und bin natürlich verblödet deswegen.:mrgreen:

das hat schon etwas was sie sagt. jungendliche eifern oft ihren idolen nach und versuchen so zu sein wie sie.
und durchschnitts teenager sind noch ziemlich dumm und merken gar nicht was für scheiss sie labern und wie die sich benehmen.
dass das bei dir nicht auftritt liegt einfach daran dass du wahrsch. nicht so stark manipulierbar bist und einen stärkeren charakter hast oder wie man
das nennt und schlauer als durchschnittsmensch (vermut ich mal, gestützt auf deine beiträge)

Bushidos Mutter so beleidigen? Wie ich gehört habe ist sie erst vor kurzem gestorben. Also glaube ich nicht das es Show ist. Bin mal gespannt ob es jetzt einen Clan Krieg geben wird.

Der Omeirat-Clan (auch Omayrat-Clan, zum Namen siehe Kapitel „Geschichte“) ist die Bezeichnung für eine mhallami-arabische Großfamilie, deren Mitglieder überwiegend in Essen und Recklinghausen ansässig ist. Ihre Herkunft ist auf die arabischsprachige Volksgruppe der Mhallmiye in der Türkei und im Libanon zurückzuführen. Der Clan soll neben dem Miri- sowie dem Abou-Chaker-Clan Eigenschaften der organisierten Kriminalität aufweisen. Einigen Familienmitglieder wird Schutzgelderpressung, Drogen- und Waffenhandel vorgeworfen oder sind im Rotlichtmilieu aktiv,[SUP][1][/SUP] andere sind hingegen gut integriert.[SUP][2][/SUP]

gegen Bushido und Abou-Chaker-Clan

Ganz Vogelheim gehört diesen Omeirats :) In Essen besitzen die also schon mal einen eigenen Stadtteil :cool:
Gibt gefühlt ne Million von denen. Glaube nicht das Mushido & co sich da ran trauen

Zurück
Oben