Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bushido

so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss welches lied ist es den `? falls es von bushido ist ne oder ist es von dir :roll: :D

ich hoffe für dich du beglückst so diese person die du vom herzen liebst :D da haust du sie oder ihn um :D

hehe, ändert das jetzt deine meinung über Bushido weil es is von ihn..;):toothy2:

ja, ich hab SIE schon "umgehauen" :lol: (die befindet sich auf mein profil) ;)

hehe, ändert das jetzt deine meinung über Bushido weil es is von ihn..;):toothy2:

ja, ich hab SIE schon "umgehauen" :lol: (die befindet sich auf mein profil) ;)
wenn er ernste sachen schreibt höre ich seine lieder wie zb sieh in meinen augen :D aber wenns ums ghetto geht , übertreibt ers wirklich :) (meiner meinung nach) :D

heheheh jöööööööööööööööö :D

ja das stimmt, aber so läuft das halt in der business wo er das geld macht..:rolleyes:
aber ja, machmal haben seine texte kein sinn..

hehe, jaa..:toothy2:

ja schon schade so nimmt eben gewalt zu wie zb 50cents liedern.. auch ohne sinn aber diese texte erhöhen die gewalt zunahme der jugendlichen..

deswegen beachte ich gewisse leute nicht die so nmüll labern sondern die wirklich real reden was wirklich der wahrheit entspricht nicht so zeugs wie eben 50cent

ja schon schade so nimmt eben gewalt zu wie zb 50cents liedern.. auch ohne sinn aber diese texte erhöhen die gewalt zunahme der jugendlichen..

deswegen beachte ich gewisse leute nicht die so nmüll labern sondern die wirklich real reden was wirklich der wahrheit entspricht nicht so zeugs wie eben 50cent

hehe es sind ja mesitens kleine möchtegern-gangstas die sich die liedern von denen anhören.. (jetzt wirst du meinen: weiso sagt er das wenn er selber über buhido und bushidos lied ein trhed aufmacht) aber ich lache nur über solche lieder.. wie du z:B. im diesem lied siehst, er "beleidigt" viele "prominente" und das finde ich "geil" und so lustig.. :toothy2:

hehe es sind ja mesitens kleine möchtegern-gangstas die sich die liedern von denen anhören.. (jetzt wirst du meinen: weiso sagt er das wenn er selber über buhido und bushidos lied ein trhed aufmacht) aber ich lache nur über solche lieder.. wie du z:B. im diesem lied siehst, er "beleidigt" viele "prominente" und das finde ich "geil" und so lustig.. :toothy2:
nein ich denke das überhaupt nicht von dir obwohl ich dich gar nicht kenne :D jeder im forum darf nthread aufmachen egal ob er jetz zb hier für musik die person mag oder nicht :D mir ist es egal schlussendlich ist das ein forum indem man über das thema disskutiert :)

ja schon er beleidigt die promis schon witzig zum teil aber naja :D bushido ist nicht mein typ wenn's um musik geht :D

gute nacht muss raus habe morgen schule :lol: :D

nein ich denke das überhaupt nicht von dir obwohl ich dich gar nicht kenne :D jeder im forum darf nthread aufmachen egal ob er jetz zb hier für musik die person mag oder nicht :D mir ist es egal schlussendlich ist das ein forum indem man über das thema disskutiert :)

ja schon er beleidigt die promis schon witzig zum teil aber naja :D bushido ist nicht mein typ wenn's um musik geht :D

gute nacht muss raus habe morgen schule :lol: :D

ja ok..

gute nacht träum was süsses..

wir hören uns...?

cao cao

Bushido ist meiner Meinung nach der Beste.
Ich finde er sieht nicht nur hammer aus er hat auch gute Texte.

Schmetterling ist natürlich eines der schönsten Songs von ihm.

bushido-janine
YouTube - Bushido-Janine

bushido-schmetterling
YouTube - Broadcast Yourself.

bushido-nie wieder
YouTube - Bushido - Nie Wieder

bushido-meine ex
YouTube - Bushido - Drecksstück

bushido-augenblick
YouTube - Bushido - Augenblick

bushido-die Hoffnung stirbt zuletzt
YouTube - Cassandra Steen feat. Bushido - Hoffnung Stirbt Zuletzt