Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Busse und Busverbindungen in GR

Am Katara Pass pausieren gehört zu den Dingen, die man gemacht haben muss. :77:

1993 als Kettenraucher mit dem Auto, ich mit nem 380 SEL Lorinser, Vangeli mit nem fast neuen Porsche 928 GT und sein Neffe Thanassi mit nem von mir gekauften 280 SE.....Dort Pause, wir haben gefilmt, ich konnte kaum laufen, ich muß durch das lange Fahren und nicht benutzen des linken Beins irgendwie ne Thrombose bekommen haben.....Dort oben konnte ich kaum noch laufen, konnte den geilen Ausblick kaum genießen. Vangeli hat dann unten an einer Taverne sowas von auflaufen lassen.......Wahnsinn, der Tisch war voll mit Allem.......im Hotel in Thessaloniki hatte ich noch große Probleme. Am nächtsen Tag dann auf Thassos hat Vangeli mir nen Arzt besorgt, der mir ne Spritze gab und iwas von Phlegmonie schrieb............danach nie wieder sowas gehabt, aber immer große Angst....das war sehr schlimm zu HUmpeln mit Schmerzen, vor meinen Kids auch noch........das sind meine Erinnerungen, wenn ich Katara höre........ :) :)


Nachtrag : Ich meinte natürlich, dass wir auf Meteora waren....:)
 
Katarapass hab ich in Erinnerung......größten Schneesturm den ich je erlebt habe.....und ich lebe seit der Geburt in Bayern......viele Unfälle an diesem Tag.....kamen nicht viele unten an.....so n Typ hatte nen Opel dessen Scheibenwischer kaputt waren....fuhr mit pudelmütze und skibrille....LOL......und ich war noch so naiv und fahranfänger, dass ich noch vor dem Pass in trikala gefragt habe, ob ich hier irgendwo Schneeketten kaufen kann.....wusste bis dato echt nicht, dass Griechenland auch Schnee hat....LOL.....man konnte nicht mal den Stern auf der Motorhaube sehen, weil es so geschneit hatte...
 
Katarapass hab ich in Erinnerung......größten Schneesturm den ich je erlebt habe.....und ich lebe seit der Geburt in Bayern......viele Unfälle an diesem Tag.....kamen nicht viele unten an.....so n Typ hatte nen Opel dessen Scheibenwischer kaputt waren....fuhr mit pudelmütze und skibrille....LOL......und ich war noch so naiv und fahranfänger, dass ich noch vor dem Pass in trikala gefragt habe, ob ich hier irgendwo Schneeketten kaufen kann.....wusste bis dato echt nicht, dass Griechenland auch Schnee hat....LOL.....man konnte nicht mal den Stern auf der Motorhaube sehen, weil es so geschneit hatte...



.... dann haben wir ja alle was an Erinnerungen dazu.......... tlw. auch, was die Autos sich abkeulen müssen, wenn es wurmmäßig nach oben geht......wenn ich in der Reihe so vor mir guckte mußte ich schon beten, dass der LKW an 15. Stelle vor uns nicht aus 30 Meter Höhhenunterschied zurückkippt auf uns drauf.....aber auch iwie geil alles....
 
Zurück
Oben