H3llas
οἶδα οὐκ ^
Ich weiß bin erst im Febrauer von Thessaloniki nach Igoumenitsa für irgendwas um die 35 euro mit dem Bus gefahren.
Jetzt mit der egnatia odos ist alles easy
Ich weiß bin erst im Febrauer von Thessaloniki nach Igoumenitsa für irgendwas um die 35 euro mit dem Bus gefahren.
Jetzt mit der egnatia odos ist alles easy
Ja hab so um die 3 stunden gebraucht früher waren es 6 und du müsstest über die unmöglichsten kurven mit lebensgefährlichen abhängen von 1000 Metern
Am Katara Pass pausieren gehört zu den Dingen, die man gemacht haben muss.
Katarapass hab ich in Erinnerung......größten Schneesturm den ich je erlebt habe.....und ich lebe seit der Geburt in Bayern......viele Unfälle an diesem Tag.....kamen nicht viele unten an.....so n Typ hatte nen Opel dessen Scheibenwischer kaputt waren....fuhr mit pudelmütze und skibrille....LOL......und ich war noch so naiv und fahranfänger, dass ich noch vor dem Pass in trikala gefragt habe, ob ich hier irgendwo Schneeketten kaufen kann.....wusste bis dato echt nicht, dass Griechenland auch Schnee hat....LOL.....man konnte nicht mal den Stern auf der Motorhaube sehen, weil es so geschneit hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen