Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bye bye croatia

Kroatien schafft das noch, ganz bestimmt, ich sagte ja zum Ende hin haben sie gedrückt und jhätten gewinnen müssen, aber egal, 3 Siege und man spielt relegation, wenn man im vierten Spiel gegen England mal von einer Pleite ausgeht.

Kroatien schafft das noch, ganz bestimmt, ich sagte ja zum Ende hin haben sie gedrückt und jhätten gewinnen müssen, aber egal, 3 Siege und man spielt relegation, wenn man im vierten Spiel gegen England mal von einer Pleite ausgeht.

Kroatien hat nicht viel gezegt in diese qualifikaton:

Kroatien-Kasachstan 3:0 gegen Kasachstan gewinnt jeder
Kroatien-England 1:4
Ukraine-Kroatien 0:0
Kroatien-Andorra 4:0 gegen Andora gewinnt jeder
Andorra-Kroatien 0:2 gegen Andora gewinnt jeder
Kroatien-Ukraine 2:2

Ukraine:

Ukraine-Weissrussland 1:0 wichstige spiel gewonnen
Kazaschstan-Ukraine 1:3 gegen Kazachstan gewinnt jeder
Ukraine-Kroatien 0:0 wichtige punkt
England-Ukraine 2:1 niederlage
Kroatien-Ukraine 2:2 wichtige punkt
------------------------------------------------------

Wer hat die leichste Spiel bis ende qualifakation Kroatien oder Ukraine???

Kroatien muss spielen gegen:

Weissrussland-Kroatien ???
Kroatien-Wiessrussland ???
England-Kroatien ???
Kasachstan-Kroatien gewinnen sie sicher

Kroatien muss 3 Spiele auswärts spielen und 1 zu hause
----------------------------------------------------

Ukraine muss spielen gegen

Ukraine-Kazachstan gewinnen sie sicher
Ukraine-Andorra gewinnen sie sicher
Weisrussland-Ukraine ???
Ukraine-England ???
Andorra-Ukraine gewinnen sie sicher

Ukraine muss 3 spiele daheim spielen, und noch 2 auswärts.

Wenn mann die nächste spiele schauen dann hat Ukraine mehr sanse als Kroatien

kroatien wird es schaffen !!

serbien nicht !!!

Ej du Schmog.
Langsam reichts du Primat. Ich hoffe sowohl Kroatien als auch Serbien werden es schaffen. Für Serbien sieht es eh super aus, für Kroatien wirds sehr schwierig, aber nichts ist unmöglich.
Schauen wir uns mal Albanien an. Ejejej. Das wird wohl ganz sicher nichts. Wo ist das Kosovo? Nicht da. Oh nein, schade. War wohl nichts, pederu. :hotsun:

wenn kroatien sich qualifiziert hat dann werdet ihr pedercinas bitte ganz still sein :birdman:

wenn kroatien sich qualifiziert hat dann werdet ihr pedercinas ganz still sein :birdman:

Mir ist scheisse egal ob sie sich Kroatien qualifiziert oder nicht. Ukraine hat mehr sanse als Kroatien, schau mal die nächste spiele. Kroatien spielt nicht wie letzte qualifakation, ihr sind ein bisschen schwächer. Ohne diese Brasilianer Eduardo und N.Kovac geht bei euch nicht so gut.

Mir ist scheisse egal ob sie sich Kroatien qualifiziert oder nicht. Ukraine hat mehr sanse als Kroatien, schau mal die nächste spiele. Kroatien spielt nicht wie letzte qualifakation, ihr sind ein bisschen schwächer. Ohne diese Brasilianer Eduardo und N.Kovac geht bei euch nicht so gut.

nemas pojma....

wiso haben dir ohne eduardo in der em super gespielt???

und wegn kovac er fehlt is richtig aber des kann nicht nur an einem spieler liegen das wir so KACKE spielen zurzeit

Zurück
Oben