Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bye Bye

L

leptirica

Guest
erm ja,....also...das kommt vielleicht bisschen plötzlich, aber ich verzieh mich morgen nach Belgrad und komm am 4.april zurück.

schulprojekt....eu zahlt alles...(paradox nach den geschehnissen vor kurzem :toothy2: )werd ins "treca gimnazija" gymnasium bis zur matura gehn...und naja...wünsch euch was,... pa-pa

erm ja,....also...das kommt vielleicht bisschen plötzlich, aber ich verzieh mich morgen nach Belgrad und komm am 4.april zurück.

schulprojekt....eu zahlt alles...(paradox nach den geschehnissen vor kurzem :toothy2: )werd ins "treca gimnazija" gymnasium bis zur matura gehn...und naja...wünsch euch was,... pa-pa
ciao bella;)

du kannst doch jetzt nicht weg wo es so schön mit uns funkte,komm steig ein in meinem jaguar wir feiern den 17. februar.:toothy2:

YouTube - Come Back To Me Baby MV

du hast die beziehung zerstört....

gute reise und viel spass;)

für das ist die EU und Europa wieder gut gelle:(::roll:

trotzdem viel spass in Belgrad:toothy5:

für das ist die EU und Europa wieder gut gelle:(::roll:

eig. bin ich ja im "auftrag von österreich" dort. nachdem ich selbst direkt aus belgrad bin, könnte es mir eig. scheißegal sein, im sommer fahr ich eh wieder hin. warum sollte ich mit das entgehen lassen wenn ich doch die möglichkeit habe???

Zurück
Oben