Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bye Bye

erm ja,....also...das kommt vielleicht bisschen plötzlich, aber ich verzieh mich morgen nach Belgrad und komm am 4.april zurück.

schulprojekt....eu zahlt alles...(paradox nach den geschehnissen vor kurzem :toothy2: )werd ins "treca gimnazija" gymnasium bis zur matura gehn...und naja...wünsch euch was,... pa-pa

also ich glaube jeder wird dich hier vermissen

viel spaß

erm ja,....also...das kommt vielleicht bisschen plötzlich, aber ich verzieh mich morgen nach Belgrad und komm am 4.april zurück.

schulprojekt....eu zahlt alles...(paradox nach den geschehnissen vor kurzem :toothy2: )werd ins "treca gimnazija" gymnasium bis zur matura gehn...und naja...wünsch euch was,... pa-pa

darf ich fragen welche schule du hier in österreich besuchst?

und wer fährt da alles nach belgrad, eure klasse oder eine bestimmte gruppe?

:icon_smile:;)

viel spaß in beograd, schick uns doch allen mal ne ansichtskarte, in form einer e-mail;)
viel erfolg bei deiner matura oder wie man das auch bei euch österreichern nennt.:)

Zurück
Oben