Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

C. Ronaldo - Was meint ihr dazu?

ka warum soviele frauen auf den stehen...

weil er eigentlich schon alles hat, und das in sehr jungen alter.
und man(n) muss auch zugeben,schlecht sieht er auch nicht aus.
gibt genug frauen die auf sowas stehen..wenn sogar ein schweinsteiger und lahm Top Frauen haben an ihre seite..wird Ronaldo sicher keine probleme haben, und so wie ich hoere soll er auch ein top charakter haben, was will frau mehr?:-)

Nach der Aktion als Portugal gegen Israel gespielt hat ist er mir noch sympathischer.

- - - Aktualisiert - - -

Kıvanç;3694967 schrieb:
Er schaut gut aus, verdient pro Woche soviel wie die Meisten hier in einem Jahr und ist jung. Hatet soviel ihr wollt, aber derweilen genießt er das Leben.

Er verdient am Tag mehr als die meisten hier im ganzen Jahr.

weil er eigentlich schon alles hat, und das in sehr jungen alter.
und man(n) muss auch zugeben,schlecht sieht er auch nicht aus.
gibt genug frauen die auf sowas stehen..wenn sogar ein schweinsteiger und lahm Top Frauen haben an ihre seite..:-)

Ja ne net hässlich schon klar, nur mein fall nicht.
Ich versuch nur die mädels zu verstehen, aber nungut egal :D

Ja ne net hässlich schon klar, nur mein fall nicht.
Ich versuch nur die mädels zu verstehen, aber nungut egal :D

naja Geschmäcker sind verschieden, und mal ehrlich wenn ich so im bilderthread schaue ''Mann des Tages'' frage ich mich auf manchmal auf was für typen manche frauen stehen.

und das ist auch gut so..:-)

naja Geschmäcker sind verschieden, und mal ehrlich wenn ich so im bilderthread schaue ''Mann des Tages'' frage ich mich auf manchmal auf was für typen manche frauen stehen.

und das ist auch gut so..:-)

das heißt ja net das man die direkt attraktiv findet die da gepostet werden, sondern die vllt für was anderes schätzt :hijab:

Nach der Aktion als Portugal gegen Israel gespielt hat ist er mir noch sympathischer.

Wie kann man nur so dumm sein und diese ganzen Islampropaganda Facebookgeschichten glauben? Er war in dem Spiel extrem angepisst, wer währe das nicht, wenn man gegen Israel gerade einmal ein 3:3 in den letzten Sekunden herausholt?? Natürlich wurde die Geschichte mit nem Kommentar ausgeschmückt wie - "Ich tausche mein Trickot nicht mit Mördern." Und wenn er das wirklich gesagt hätte, dann hätte er eine ordentlich fette Strafe bekommen. Aber offizielle Belege für diese Story gibt es eben überhaupt nicht. Und so pro Palästina wie er dargestellt wird ist er auch wahrscheinlich nicht. Nur weil er seine Schuhe bzw. Geld an Kinder in Gaza und West Bank gespendet hat? Zu den ganzen Fake Bildern (gibts aber auch von Messi, ist aber einfach nur mehr als dumm) mit angeblichen Plakaten wo drauf steht Free Palästina, will ich mich garnicht erst äußern. Aber naja dumme Menschen glauben halt alles...was soll man sagen. Politik hat eben nichts in einer Sportart zu suchen, das ist meiner Meinung nach eigentlich das schlimmste an der ganzen Sache.

Wie kann man nur so dumm sein und diese ganzen Islampropaganda Facebookgeschichten glauben? Er war in dem Spiel extrem angepisst, wer währe das nicht, wenn man gegen Israel gerade einmal ein 3:3 in den letzten Sekunden herausholt?? Natürlich wurde die Geschichte mit nem Kommentar ausgeschmückt wie - "Ich tausche mein Trickot nicht mit Mördern." Und wenn er das wirklich gesagt hätte, dann hätte er eine ordentlich fette Strafe bekommen. Aber offizielle Belege für diese Story gibt es eben überhaupt nicht. Und so pro Palästina wie er dargestellt wird ist er auch wahrscheinlich nicht. Nur weil er seine Schuhe bzw. Geld an Kinder in Gaza und West Bank gespendet hat? Zu den ganzen Fake Bildern (gibts aber auch von Messi, ist aber einfach nur mehr als dumm) mit angeblichen Plakaten wo drauf steht Free Palästina, will ich mich garnicht erst äußern. Aber naja dumme Menschen glauben halt alles...was soll man sagen. Politik hat eben nichts in einer Sportart zu suchen, das ist meiner Meinung nach eigentlich das schlimmste an der ganzen Sache.

Ich bin weder bei fejs noch glaube ich irgendwelcher islamischen Propaganda.

Ja er ist einer der wenigen der sich fur Palästina eingesetzt hat und das ist bewundernswert.
Überhaupt das er sich so viel für Kinder und Armut einsetzt ist toll obwohl ihn sehr viele als Arrogant abstempeln.
Außerdem hat keiner über Mörder was gesagt. Ehrlich gesagt weiss ich nicht was für Facebook Seiten du dir reinziehst.

Genau diese dummen Menschen glauben alles. Über gefälschte Bilder braucht man nicht reden. Wer fälscht den keine Bilder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben