Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Call of Duty 4 bekommt einen blutigen Nachfolger

Es kommen 3 verschiedene Versionen auf den Markt. Die normale, die "hardened" & Prestige :D

Normale hat das Spiel, Handbuch etc.
Hardened, hat ne Hülle aus Metal, ein gratis Downloadticket für COD1
Prestige hat alles was die oben haben, ein PVt. Soap (Spielfigur) Kopf aus Styropor :lol: und ein Nachtsichtgerät :lol:

Weiß nich was das für ein Nachtsichtgerät sein soll. Bestimmt auch aus Styropor :lol: Naja, ich will nur das Game. Brauch kein Spielzeug :D

Das Nachtsicht soll ein funktionierendes sein^^.
Das ganze Prestige Pack wird aber 150€ kosten.

93725127_c92d16de33.jpg

sieht geuil aus des gerät

Die Penner haben COD teurer gemacht... die Standardversion soll 60€ kosten - früher: 40€. Jebes im mater.
Ich farm euch dann ab (auf PC), also seid gewarnt, falls ich euch mal auf nem Server treffe.

Mich wundert es wirklich, dass sich niemand über amerikanische Propaganda beschwerrt.... und ja die Irak Missionen im ersten waren scheiß geil.

93725127_c92d16de33.jpg

sieht geuil aus des gerät

Die Wichser wollen diese Versionen aber nicht fürn PC bringen. dieses Prestige Packet kommt nur für die 360 und PS, die PC version wird ncihtmal ne steelbook version haben. Alles wegen diesen verhurten Amerikanern, nur weil bei denen der Konsolen Absatzmarkt größer is als PC. Scheiss Amerika ich hasse sie!!!!!!

Zurück
Oben