Ok danke für die info ich denk mal meine erfahrung von bf2 wird mir im onlinemodus helfen , kannst ja mal sagen wie du heißt im game ,werd mich (SgM]=Wolf nennen standart ,also vieleicht sehehn wir uns mal .bye
ach ja free kosovo 2507
Wie soll man bei dem Level vorgehen, wo man in 30 Minuten beim Evakuierungspunkt sein muss und überall lauert es nur von russischen Soldaten und deutschen Schäferhunden?
Ja wo man mit dem Scharfschützen den einen Freak da tötet und dann alle hinter mir und Mc Allen sind.Meinst du die Mission in Tschernobyl?
Ja wo man mit dem Scharfschützen den einen Freak da tötet und dann alle hinter mir und Mc Allen sind.
Ich muss durch so n Gebiet laufen in 30 Min am Evapkt sein und da kommen dann von allen Seiten 50 Soldaten...hab schon versucht sie alle zu erledigen, aber es nimmt kein Ende.
Sehr gut...Auf jeden Fall geht es dann weiter und später wird sein Bein verletzt und du musst ihn tragen und und und, sehr witzige Mission
Sehr gut...
PS: Was muss ich bei YT eingeben? Finde das Video ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen