Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Call of Duty Modern Warfare 3

Hier, ihr COD-Opfer, holt euch einen auf die veraltete Grafik-Engine runter

The Modern Warfare 3 Files: Exclusive First Details on the Biggest Game of 2011

Also im Bericht steht rein garnichts zur Grafik Engine.

Was hast du so sehr gegen COD? BF ist genauso gut, wenn man es jedoch ohne Headset spielt und ohne Leute die man kennt ist es nur ein wirres herumgelaufe und jeder tut was er will (Manche Deppen verschwenden den Hubschrauber nur um irgendwo hinzufliegen und springen dann ab, damit sie schneller zum Kampf kommen...einfach lächerlich solche Deppen). Genau das stört mich an BF. Dafür fehlen mir in COD eindeutig Fahrzeuge und zerstörbare Häuser usw.

Beide Games haben vor und Nachteile, wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, wüsste ich trotzdem nicht welches ich nehmen würde.

Was hast du so sehr gegen COD? BF ist genauso gut, wenn man es jedoch ohne Headset spielt und ohne Leute die man kennt ist es nur ein wirres herumgelaufe und jeder tut was er will (Manche Deppen verschwenden den Hubschrauber nur um irgendwo hinzufliegen und springen dann ab, damit sie schneller zum Kampf kommen...einfach lächerlich solche Deppen). Genau das stört mich an BF. Dafür fehlen mir in COD eindeutig Fahrzeuge und zerstörbare Häuser usw.

Beide Games haben vor und Nachteile, wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, wüsste ich trotzdem nicht welches ich nehmen würde.

Das ist Bad Company. Battlefield ist was anderes.

Du und Ado holt euch BF3 und wir zocken dan per Headset im Squad gegen diese Noobs die anstatt die Ziele hoch zujagen lieber auf Abriss-Simulator 2011 machen [smilie=to funny.gi:

Du und Ado holt euch BF3 und wir zocken dan per Headset im Squad gegen diese Noobs die anstatt die Ziele hoch zujagen lieber auf Abriss-Simulator 2011 machen [smilie=to funny.gi:[/quote]
Dann werden wir mal schauen..

edit// habs erst jetzt gerafft :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben