Mastakilla
Gesperrt
hahaHier, ihr COD-Opfer, holt euch einen auf die veraltete Grafik-Engine runter
The Modern Warfare 3 Files: Exclusive First Details on the Biggest Game of 2011
hahaHier, ihr COD-Opfer, holt euch einen auf die veraltete Grafik-Engine runter
Wieso übertrieben?( hab's nie online gezockt) ein Treffer und man stirbt oder wie? Falls ja gehört sich das auch so.
CoD wird BF3 so in den Arsch ficken...
witz des jahres:thanks:geh ^^ ein scheiß wird CoD.
battlefield 2 ist schon eines der besten spiele ... und jetzt 3 ! uff xD
geh ^^ ein scheiß wird CoD.
battlefield 2 ist schon eines der besten spiele ... und jetzt 3 ! uff xD
Hier, ihr COD-Opfer, holt euch einen auf die veraltete Grafik-Engine runter
Also im Bericht steht rein garnichts zur Grafik Engine.
Was hast du so sehr gegen COD? BF ist genauso gut, wenn man es jedoch ohne Headset spielt und ohne Leute die man kennt ist es nur ein wirres herumgelaufe und jeder tut was er will (Manche Deppen verschwenden den Hubschrauber nur um irgendwo hinzufliegen und springen dann ab, damit sie schneller zum Kampf kommen...einfach lächerlich solche Deppen). Genau das stört mich an BF. Dafür fehlen mir in COD eindeutig Fahrzeuge und zerstörbare Häuser usw.
Beide Games haben vor und Nachteile, wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, wüsste ich trotzdem nicht welches ich nehmen würde.
Also im Bericht steht rein garnichts zur Grafik Engine.
Was hast du so sehr gegen COD? BF ist genauso gut, wenn man es jedoch ohne Headset spielt und ohne Leute die man kennt ist es nur ein wirres herumgelaufe und jeder tut was er will (Manche Deppen verschwenden den Hubschrauber nur um irgendwo hinzufliegen und springen dann ab, damit sie schneller zum Kampf kommen...einfach lächerlich solche Deppen). Genau das stört mich an BF. Dafür fehlen mir in COD eindeutig Fahrzeuge und zerstörbare Häuser usw.
Beide Games haben vor und Nachteile, wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, wüsste ich trotzdem nicht welches ich nehmen würde.
Du und Ado holt euch BF3 und wir zocken dan per Headset im Squad gegen diese Noobs die anstatt die Ziele hoch zujagen lieber auf Abriss-Simulator 2011 machen [smilie=to funny.gi:[/quote]
Dann werden wir mal schauen..
edit// habs erst jetzt gerafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen