Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cameria e Bukur

Cameria ist nicht Kosovo. Wer wirklich denkt das Cameria unabhängig werden könnte hat 1. keine Ahnung von der Sachlage dort , 2. Ist ein vernarrter Träumer.
Es gibt weder ernstzunehmende Gruppierungen in Cameria die sich dafür einsetzen , geschweige denn öffentliches Interesse.

mal ganz ehrlich shqipet
glaubt ihr die albanischen gebiete werden sich wieder vereinigen?

Weisst du was?
Wir müssen uns nur bemühen in die EU zu kommen, nicht nur Kosovo oder Albanenien, sondern Montenegro,Mazedonien und Serbien auch.Dann werden als erstes die Grenzen wegfallen un diese Staaten müssen dann den Albanern ihre Recht anerkennen.Wir müssen unsere Gebiete verkehrsmäßig miteinander verknüpfen und auch wirtschaftlich.Erst in der EU sind wir wiedervereinigt.
Aber wir müssen aufpassen,dass unsere Wirtschaft gutläuft.Dann können wir die Serben unsere anderen Nachbarn fertigmachen.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sollten diese gebiete unabhängig werden uns sich dann doch irgendwie mit Albanien vereinigen wird es Krieg geben und jede Nation, ja auch die USA, weil sie wieder mal die Weltpolizei sind, wird euch so derbe in den Arsch treten

Einfach mal zur Information, ich würds nicht darauf anlegen;)

Sollten diese gebiete unabhängig werden uns sich dann doch irgendwie mit Albanien vereinigen wird es Krieg geben und jede Nation, ja auch die USA, weil sie wieder mal die Weltpolizei sind, wird euch so derbe in den Arsch treten

Ach lass doch die Träumer nicht deren Traum zerstören. :mrgreen:

Niemanden, selbst Albaner, interessiert dieses Gebiet und da leben kaum noch Albaner.

Ih dahcte die USA und Deutschland bemühen sich ein Grossalbanien zu schaffen.Hast du das etwa vergessen?

Zurück
Oben