Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cameron greift hart durch

mach das doch in den London-Thread anstatt neuen zu eröffnen.
Lasst mich dann die Frage anders formulieren.
Ist es richtig Kriminellen die der Gemeinde schaden neben einer Freiheitsstrafe auch noch die Wohnung wegzunehmen?

Sprich wenn hier jemand besoffen Auto fährt und sagen wir mal den halben Stadtpark ruiniert weil er glaubt er wäre ein Rallyefahrer, wäre es dann ok wenn man ihm seine Sozialwohnung wegnimmt?

Der Trottel sollte einsehen das es eher ein gesellschaftliches Problem ist und keins was man mit Gewalt oder dem Wegnehmen von Sozialwohnungen lösen kann.

Lasst mich dann die Frage anders formulieren.
Ist es richtig Kriminellen die der Gemeinde schaden neben einer Freiheitsstrafe auch noch die Wohnung wegzunehmen?

Sprich wenn hier jemand besoffen Auto fährt und sagen wir mal den halben Stadtpark ruiniert weil er glaubt er wäre ein Rallyefahrer, wäre es dann ok wenn man ihm seine Sozialwohnung wegnimmt?

1. lies bitte meinen geposteten Artikel im Londonthread, der ist klasse.

2. ist dieser Vergleich unzulässig, da Motivationen und Ursachen völlig andere sind.

Der Trottel sollte einsehen das es eher ein gesellschaftliches Problem ist und keins was man mit Gewalt oder dem Wegnehmen von Sozialwohnungen lösen kann.

Es ist also ein Ausdruck des Protestes wenn man durch die Nachbarschaft zieht und fremdes Eigentum zerstört oder stiehlt?
Die Leute protestieren gegen nichts, sie wollen nichts ändern. Nur stehlen, zerstören, sich austoben. Das wollen sie. Meiner Meinung nach ist die Polizei zu nachsichtig mit so einem Pack.
Das ist die einzige Antwort die ich auf die "Proteste" geben würde:
riot police drills 2 - YouTube

Es ist also ein Ausdruck des Protestes wenn man durch die Nachbarschaft zieht und fremdes Eigentum zerstört oder stiehlt?
Die Leute protestieren gegen nichts, sie wollen nichts ändern. Nur stehlen, zerstören, sich austoben. Das wollen sie. Meiner Meinung nach ist die Polizei zu nachsichtig mit so einem Pack.
Das ist die einzige Antwort die ich auf die "Proteste" geben würde:
riot police drills 2 - YouTube

Wo sollen sie den ihre Wut sonst ausleben,sollen sie etwa in einen Bus steigen und in die Rechen teile Londons fahren,denn die Stadt ist um einiges größes als Wien,um ein vielfaches sogar.

Damit wird er nur dafür sorgen das er Bürgerkriegsähnliche zustände bekommt,mit Bezirken wo sich keine Autorität hineintraut.

Zurück
Oben