Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cameron greift hart durch

Wenn ich für ein Todesopfer oder gegen ein klappriges Sozialsystem protestieren will, dann spezialisier ich mich nicht auf Flatscreens und das Leerräumen von Elektrogeschäften.
Es gibt dutzende Erklärungsansätze für diese Randalen, aber dass das mehrheitlich ein 'Verzweiflungsschrei der Vernächlässigten und Fallengelassenen' sein soll, ist linke, naive Gutmenschenscheisse und wohl der letzte aller Gründe.

Knüppel raus und fertig.

In Spanien und Israel Demonstrieren sie friedlich,und man gibt einen Scheiß drauf was sie wollen.

Wenn dir die Wohnung, das Geschäft oder das Auto abgefackelt wird, hast du dann auch so viel Verständnis? Glaube mir, deine Einstellung ändert sich dann rapide.

In Spanien und Israel Demonstrieren sie friedlich,und man gibt einen Scheiß drauf was sie wollen.

Is rioting the correct way to express your discontent?

"Yes," said the young man. "You wouldn't be talking to me now if we didn't riot, would you?"

The TV reporter from Britain's ITV had no response. So the young man pressed his advantage. "Two months ago we marched to Scotland Yard, more than 2,000 of us, all blacks, and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."

damit ist alles gesagt.

das heißt NICHT, dass ich das richtig und toll finde, aber es ist viel wahres dran an dem, was dieser junge Mann sagt. Solang du nich wirklich was "extremes" machst, wird sich niemand deiner annehmen.

Kann sich noch jemand an den Medienskandal erinnern ? Jetzt kann Cameron schön Ablenken und mit Härte punkten.

Zurück
Oben