Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Camp Bondsteel

Nein, also auf serbisch Urosevac, auf albanisch Ferizaj....
_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png


Bondsteel is das beste was Ferizaj passieren konnte :tu:
 
oh bitte Elmar,,,gibt viele die das nicht wissen!

- - - Aktualisiert - - -

Aber schon komisch dass ein Serbe Ferizaj schreibt,,,dieser Vukadin ist mir nicht geheuer

Spielt es denn einen Unterschied wie man den namen der Stadt schreibt....
Richtig wäre es eine amerikanische Form zu finden... New Bondsteel City oder so was :)

Immer daran denken, wenn die einmal da sind -> gehen die so schnell nicht mehr weg...
Die Begeisterung der Kosovaren wird sich schneller ernüchtern als man denkt....
Ich denke sogar, der Hass gegenüber Serben wird, vorsichtig ausgedrückt, Platz machen...für einen neuen :)
 
Hat was :)
Ich schätze so in 2-4Jahren. Du?

Für die Kosovaren selbst hoffe ich, sie wählen einen anderen Weg,
nicht den Weg des Hasses...

Es ist ein langer Weg bis Kosovo richtig funktioniert. Die Probleme mit Minderheiten,
Korruption bis in die höchsten politischen Kreise, die story mit dem Organhandel,
Transitweg für Heroin in den Westen, und.. und...

Zudem als militärischer Stützpunkt, quasi ungefragt...
Wir werden sehen wie es kommt...
 
Zurück
Oben