Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cana für 6 Millionen zu Sunderland

Ich habe mal gelesen ,dass es einen Kosovo-Albaner in Manchester-City gibt der ist 14 und soll ein sehr großes Talent sein. Manchester-United wollte den für 140.000.000 kaufen. Aber seit dem hab ich nix mehr gehört.

140 Mill. kostet ja nicht mal der teuerste Spieler der Welt!

Frage mich wo du sowas liest!?

In Marseille gehörte er zu den Stars und hat dort für minimum 1,5mil netto gekickt!!! Jetz für plus 1mil (auch wenn das sicherlich viel ist) das Geld vor den Erfolg zu stellen finde ich schwach!

In Marseille gehörte er zu den Stars und hat dort für minimum 1,5mil netto gekickt!!! Jetz für plus 1mil (auch wenn das sicherlich viel ist) das Geld vor den Erfolg zu stellen finde ich schwach!

Ist leider beim Fußball ganz normal. Deshalb gefällt den meisten Leuten auch die EM und WM am meisten, weils da kein Geld gibt ;)

Er wollte unbedingt in der Premier Leauge spielen, kam gestern auf Vizion+.

Außerdem konnte er auch nach Liverpool wechseln, aber da sie schon einen Spieler in

Canas Position haben, würde er wahrscheinlich auf die Ersatzbank landen.

Er wollte unbedingt in der Premier Leauge spielen, kam gestern auf Vizion+.

Außerdem konnte er auch nach Liverpool wechseln, aber da sie schon einen Spieler in

Canas Position haben, würde er wahrscheinlich auf die Ersatzbank landen.

Quelle?

Ich hätte ihn am liebsten in Deutschland gesehn. Aber ich glaube für Sunderland ist das ne gute Investition. In England werden die Augen mehr auf ihn gerichtet sein und sein Wert wird steigen. Irgendwann verkauft ihn Sunderland paar Millionen Euronen mehr und kauft sich dafür 2 andere Gute.

Hätte ihn gerne im Werder Trikot gesehn :)

Zurück
Oben