Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cannabis, Krebsmedikament oder Einstiegsdroge?

Ein Grieche hat es schon schwer. Das beste Hasch kommt aus der Türkei und Albanien. Das geht ja gar nicht! Und kein Dealer geht auf Sonderwünsche ein... Katholisches Hasch ginge ja noch, aber das kommt über den großen Teich.

Möge Gott uns allen die Kraft geben diesem Teufelswerk zu widerstehen!
Und wieso hat man es als Grieche dann schwer ... wenn das Beste Hasch aus Albania und Turkei kommt, hat es der Slowake dann genau so schwer wie der Grieche ? Hat dir mal ein Grieche die Chica geschnappt oder woher deine Komplexe du Grasexperte ?

Ps : albanisches Gras rauchen auch nur die Albaner.... fahr mal nach Kreta für Gras... weiss aber nicht ob du zurückkehrst mit deinem (sinn)losen Mundwerk.

Das beste Gras rauchen die Botaniker...

wenn ich die Buds selber aussuchen darf in Lazaret, dann würde ich 600 Euro zahlen, cash... fürs Kilo.... versteht sich.

(dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint, ich nutze ein Stilmittel)

Bin bisher überall rausgekommen. Also wird das wohl keine Herausforderung sein.

Definitiv?

Drogendealer auf Kreta - Die Mafiosi vom Psiloritis - Panorama - Süddeutsche.de

Lass mal bitte deine Antipathie bei Seite und sei realistisch. Davor aber erst informieren ...

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon krass, was für eine Wirkung Cannabis haben kann ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Definitiv?

Drogendealer auf Kreta - Die Mafiosi vom Psiloritis - Panorama - Süddeutsche.de

Lass mal bitte deine Antipathie bei Seite und sei realistisch. Davor aber erst informieren ...

Realistisch gesehen ist alles offen. In meiner Gegend gab es drei Wege zu Geld zu kommen. Schmuggel, Hausieren gehen oder Betteln. Ich bin oft heil rausgekommen. Die übelsten Gestalten hatten immer etwas für mich übrig. Der Rest war Glück. Ich weiß noch, wenn ich mit meinem Vater in irgendeinem Restaurant war, Grieche oder Italiener, kannten mich alle und grüßten meinen Opa;) Von Antipathie keine Spur, alles nicht Deutsche oder Serbische war fast wie Familie.

Luxemburg erlaubt Cannabisanbau für Eigenbedarf

"Das kleine Land wäre damit europaweit ein Vorreiter. Bei Besitz und Kauf geringer Mengen soll außerdem ein vereinfachtes Strafrecht angewendet werden"
....
"Die Regierungskoalition in Luxemburg verfolgt seit einiger Zeit Pläne, den Anbau, Verkauf und Konsum von Cannabis zum persönlichen Gebrauch zu legalisieren. Dem EU-Beobachtungszentrum für Drogen mit Sitz in Lissabon zufolge wäre Luxemburg mit solch weitreichenden Regelungen Vorreiter in Europa. Auch in den Niederlanden wird Cannabis lediglich toleriert. Die Umsetzung der Pläne lässt in Luxemburg auf sich warten, als Gründe für die Verzögerung nennt die Regierung unter anderem die Corona-Pandemie."

Zurück
Oben