Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

cao

CAR_DUŠAN schrieb:
RS_Girl schrieb:
Ich bin auch durch Zufall in das Forum gekommen und ich mus sagen das es mir ganz gut hier gefällt.



pozdrav


caos seko. ti si izgleda neka opasna :twisted: :)
#

Führst du schon wieder Selbstgespräche?Was hat dir dein Psychiater beigebracht?Keine Forumsaccounts mehr? Und duu...Ich seh mich bald gezwungen die Männer in Weiss anzurufen...mal wieder.
 
Serb_Girl schrieb:
Hallo an alle


Bin eine Freundin von RS_Girl. :wink:

Ohhhhh, das wird ja immer schöner hier. Ladies, ihr könnt gern noch ein paar Freundinnen von euch herholen, ist genug platz für alle :wink:


Übrigens Herzlich Willkommen! :D 8)
 
Zurück
Oben