Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cao!

teletubbies mag ich nich, die sind nämlich zu bunt, dann geh ich lieber zum my little pony forum, da ist wenigstens alles rosa und glitzert.. ,)

teletubbies mag ich nich, die sind nämlich zu bunt, dann geh ich lieber zum my little pony forum, da ist wenigstens alles rosa und glitzert.. ,)

Gut, schlagfertig bist. Ich mache mir hier keine Sorgen um dich.

geh aber nicht in Barbie.de...da tummeln Pädophile rum...das ist mein ernst,,,

Beim ersten Teil habe ich eine Anspielung auf mich erwartet :mrgreen:, dann musste ich schlucken. Echt? Wird denn da etwas unternommen, wenn es ja offensichtlich bekannt ist?

Beim ersten Teil habe ich eine Anspielung auf mich erwartet :mrgreen:, dann musste ich schlucken. Echt? Wird denn da etwas unternommen, wenn es ja offensichtlich bekannt ist?

Ich hab mir das mal angeschaut, gab viel Werbung für.
Das ist ein Chat mit Barbies, die man sich selbst zusammenschustert, läuft von Welt zu Welt und chattet..UNgelogen, ich war 3 min. da und da fragte mich Jessica (7) so komische Sachen,,,,auf die ich jetzt nicht näher eingehen will...
hab Jessica dann gemeldet, die war sofort weg...
also, ganz koscher ist das nicht

Sorry Jelena für den Spam

willkommen im Forum

danke für eure antworten!
fühle mich schon ganz willkommen hier!

babsi, nicht dafür.. ist ja wichtig sowas zu verbreiten!

sonny black, msn ist doof. die bildqualität ist so schlecht.... (sry, kann dicht nich ernst nehmen)

Hier solltest du zuerst einmal niemanden ernst nehmen. Gehe davon aus, dass alle doof sind und lass sie dann Punkte bei dir anhäufen.

sonny black, msn ist doof. die bildqualität ist so schlecht.... (sry, kann dicht nich ernst nehmen)

wir könnnen uns ja auch auf n saufabend trffen, ne buddel bier solltest du aber mitnehmen weil joshi nie sein eigen bier mitnimmt er trinkt immer mein bier und wenn ich mal kacken geh dann trinkt er mir die halbe wodka flasche weg.

Zurück
Oben